Tempi Fragen

So an sich ist alles klar.
Nur das mir eine Frage auf den Fingern brennt.
Ich möchte immer am besten zur selben Uhrzeit messen. Nur war das bei mir vorhin so, dass ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte zu messen aber davor schon dringend auf die Toilette musste.
Also 8:30 messen und um 7 drückte schon die Blase. Bin natürlich liegen geblieben weil man ja nicht aufstehen sollte. Um 8 hielt ich es nicht mehr aus und hab da schon gemessen.

Wie macht ihr das? Wenn um 7 die Blase drückt aber Messzeit 8:30 oder 9 Uhr ist. Geht ihr aufs Klo und legt ihr euch dann wieder hin oder Messt ihr einfach früher?

Ich hoffe ich habe nicht so viel Geschwurbel und meine frage ist verständlich.

Liebe Grüße und einen Ruhigen Dienstag wünsche ich.

4

Es geht nicht wirklich um die Zeit sondern einfach um die Aufwachtemperatur. Achte nicht so sehr auf die Zeit sondern miss gleich nach dem Aufwachen. ich hatte teilweise +/- 2 Stunden und hab trotzdem eine schöne Kurve zusammenbekommen 😊 Liegen bleiben und warten auf die genaue Uhrzeit macht keinen Sinn, da nach dem Aufwachen alle Organe hochfahren und der Körper arbeiten beginnt. 😊

1

So ein späten Zeitpunkt fürs messen würde ich niemals wählen, das kann man doch gar nicht im Berufsleben einhalten... ich messe 05:30 (habe Wecker), schreibe es in die App ohne aufzustehen und drehe mich um und schlafe weiter...

3

Ich kann es damit vereinbaren für mich und Partner.
Aber das wäre ne gute Idee da kommt mir die Blase nicht in den Weg xD

2

Einfsch früher messen, weil liegen bleiben wach und warten ist nicht gut. Dann ändert sich ja die Tempi

Wenn es deutlich zu früh ist rechne ich um, mit Hilfe eines Rechners im Netz.