Femometer oder Flo? Welche App 🌸

Guten Morgen 🌞

Welche App nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beide zeigen mir unterschiedliche Eisprünge an.. ich wäre nun Es +9 oder Es +12 🤔

1

Hallo. Ich benutze die Femometer App und die von Urbia. Beide Unterschiedlich. Habe meine Ovus, ZS GV usw. Immer eingetragen. Dann haben sich beide verändert. Und im Nachhinein hatte die Femometer App recht. Ich bin heute ES+1

3

Hallo,

dem schließe ich mich an.

Femometer erinnert sich eben an deine bisherigen Zyklen und kann so bessere Vorhersagen treffen (du kannst z.B. auch ehemalige Kurven Ăźbereinander legen und vergleichen)
Bei mir hat die App zu 90% recht behalten. Bei anderen Apps wird dir hat der Balken angezeigt wenn dein ES vorbei ist, unterstĂźtzt dich aber weniger in der Berechnung.

Die Zyklusblätter hier bei urbia sind auch toll, auch runden diese automatisch nach den NfP Regeln auf oder ab, es ist schÜn anzuschauen, aber es hilft eben nicht sonderlich.

Viel Spaß beim Messen #herzlich

2

Ich nutze Femometer und Urbia und beide haben auch bei mir unterschiedlich angezeigt. Femometer hatte recht!

4

Muss man bei Femometer ein Abo abschließen oder nutzt ihr es gratis?

5

Die Standartversion ist kostenlos. Es gibt auch die MĂśglichkeit eines Upgrades , das habe ich und viele andere damals dann vom Anbieter fĂźr "die Treue" geschenkt bekommen.

Ich glaube, ich hätte mir die Goldversion eh irgendwann geholt, aber versuche es erst mal so...

weiteren Kommentar laden
6

Premom Gratis Version