Basaltemperatur steigt jeden Tag weiter

Hallo, könnte mir bitte jemand beim auswerten / interpretieren meiner Kurve helfe. Die Temperatur stieg nach Eisprung eher langsam aber jetzt wird sie täglich höher ohne sich mal für zwei Tage oder so auf einem gleichen Niveau einzupendeln bevor sie wieder steigt. Sagt das etwas aus, wenn Temperatur jeden Morgen höher wird? Danke

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1251603/934304?page=1&1612257206

1

Habe genau das gleiche Problem 😂 Welchen zyklustag bist du

2

Huhu das hatte ich vor 2 oder 3 Zyklen auch mal... war da zufällig bei meiner Ärztin und hab sie gefragt. Sie sagte das das nicht schlimm ist, wichtig sei nur das es eine hochlage nach ES gibt .

3

Ich bin mit heute ES+10

4

Du kannst nach nfp Regeln runden.
Das macht die Kurve ruhiger

Zur Zeit sieht es bei dir so aus

Aktuelle - nfp
36:51 - 36:50
36:57 - 36:60
36:64 - 36:65
36:63 - 36:65
36:68 - 36:65
36:72 - 36:70
36:78 - 36:80

Man rundtet 36:78 - 36:79- 36:81- 36:82
Wird die 0 gewählt.
36.83 bis bis 36.87 wird die 5 gewählt.

7

Danke für die Info, sehr hilfreich

5
Thumbnail Zoom

Sieht doch super gut aus !
Ich springe nach es immer hoch aber diesmal sieht meine Kurve aus wie deine hahaha sonst immer Absacker aber bis jetzt nicht .
Bin heute es7 erst

8

Wäre so eine Kurve/ Temperatur Steigerung vielleicht ein (nicht sicheres) Anzeichen für eine Schwangerschaft oder etw. anderes? Oder hat man einfach mal so eine Kurve ohne bestimmten Grund?