Wie lange habt ihr gebraucht ?

Hallo an alle,

ich hab mal eine Frage wie schnell wurdet ihr nach dem absetzen der Pille schwanger ? und wie war euer Zyklus so nach dem absetzen ?

Ganz liebe Grüße 💕

1

Ich kenne viele, die nach absetzen sofort schwanger geworden sind.
Ich denke auch das es nicht unbedingt einen Zusammenhang hat, wenn der Körper sich schnell von den Hormonen regeneriert ist es natürlich vorteilhaft.
Ich hatte das implanon-stäbchen im Arm und wurde nach Entfernung direkt schwanger.
Jetzt verhüte ich seit ca. 9 Jahren hormonfrei und es klappt nicht mit dem schwanger werden.

2

Hallo,

nach Absetzen damals hatte ich sofort einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Haben aber erst noch 3 Monate mit Kondom weiter verhütet. Bin dann direkt beim ersten Versuch schwanger geworden, ging aber leider wieder ab. Beim zweiten Versuch wurde ich wieder schwanger, aber ging leider wieder schief. Beim dritten Versuch entstand dann meine Tochter. Ich bin innerhalb eines Dreivierteljahres 3 Mal problemlos schwanger geworden. Nach meiner Tochter hab ich keine Pille mehr genommen. Beim zweiten Kind hat es beim dritten Versuch geklappt. Bin jetzt in der 12. Woche.
Ich drück dir die Daumen.

6

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

8

Dankeschön 😃. Heute ist das Ersttrimesterscreening. Bin sooooo aufgeregt.

3

Ich wurde direkt im 1 ÜZ schwanger mit meiner Tochter :)

4

Wir versuchen es seit Juli 2020 leider bis jetzt ohne Erfolg. Drücke die Daumen 😊 mein Freund hatte am Mo einen Termin für ein Spermiogramm... Mal abwarten was rauskommt

5

Mein Zyklus war direkt nach absetzen der Pille 28Tage lang und spüre Monat für Montag sogar meinen Eisprung.

7

Ich hatte nach Absetzen der Pille 9 Monate gar keinen Zyklus . Erst mit L-Thyroxin und Mönchspfeffer hat es sich eingependelt.

Als wir es dann ernsthaft versucht haben, hat es im 9. ÜZ geklappt.

9

Ich wurde nach Absetzen der Pille im 2. Zyklus schwanger. #huepf Der erste zyklus war 25 tage kurz.

10

Wir versuchen es seit September 19.
Jetzt hat es endlich im 15 Zyklus geklappt.
Bin noch ganz am Anfang.🥰
Hätten am 11.02 einen Termin in der Klinik gehabt