Falls ovus nie ganz postiv werden nie eisprung?

Hi ihr lieben, meine ovus sind die ganz posistiv.. Also ich geh immer vom stärksten davon aus das dann mein es ist.. Die linie aber ist nie stärker als dis kontroll linie... Und die tage danach wenn ich teste werden sie immer schwächer...kann es sein das mein ei nie springt?

1

Das würde ich so nicht sagen. Ich teste mit easy home ovu tests und die sind sensibler und für mich besser zu deuten als andere. Von der Temperatur sehe ich auch, dass die stimmen und auch die Ovu war, ich spüre auch deutlich, wenn das Ei springt (leider sage ich manchmal, tut weh), also klare Sache... die 20ger tests sind bei mir nur paar Stunden total positiv und ohne die easy home würde ich das verpassen... die sind um die 24 Stunden knall positiv... mir hilfts.

3

Ach ja und ich habe dazu die premom app, die wertet den Test aus... damit ist das Rätseln mit positiv, nicht ganz positiv, wann die ovu kommt dann auch vorbei...

6

Das erleichtert mich gerade das es dir auch so ging vllt sollte ich mal etwas mehr geld für meine ovus ausgeben 😊 oder mal die selben wie du probieren dankeee

weiteren Kommentar laden
2

Das Selbe bei mir #liebdrueck

die 20er Ovus werden bei mir nie richtig positiv.

Wenn die Linie etwas dunkler wird, dann weiß ich das es bald soweit ist, irgendwann ist er dann "dunkel", aber nie so wie die Kontrolllinie, geschweige denn dunkler ;-). So wie gestern, gestern war er stark sichtbar, heute ist die Temperatur gesunken und ich bin sicher das heute mein ES stattfindet.

Also, entweder du kannst dich damit einpendeln weil du aus deiner Erfahrung heraus weißt wie es bei dir ist, oder du schwenkst um auf 10er OVU`s.
Das mache ich allerdings nicht, denn ich würde befürchten das ich den OVU für positiv halte und der ES dann doch erst später einsetzt... und JA.. wir sind halt auch nicht soooo aktiv mit dem Schnaxel`n ....#rofl

Alles Gute für Euch!

7

Also ich bin erst mal erleichtert nicht die einzige zu sein der es so geht dankeeee😊

4

Als ich das letzte Mal schwanger wurde, hatte ich so schwache ovus, dass ich gedacht hab, das kann niemals geklappt haben und dann war der SST positiv 😉

5

Bei mir waren die “normlen” Ovus auch nie so richtig positiv, bzw. die Linie war nie stärker wie die Kontrolllinie. Bei Clearblue mit dem Smiley war es für mich eindeutiger. Bin zwei mal schwanger geworden, also hatte ich offensichtlich ein Eisprung.