Brauche Hilfe und Erfahrung von Schwangeren

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Ich bin heute ES+13/12 #zitter NMT ist 04.02.2021 (Donnerstag). Bin keine Frühtesterin und werde es auch in diesem Zyklus nicht tun :-D

Gestern Abend hatte ich leichte UL Schmerzen und Kreuzschmerzen wie bei der Menstruation aber nur ganz leicht und ging nur etwa 15 min. Heute Morgen ca. 7.00 Uhr waren die Schmerzen plötzlich wieder da und stärker, ich dachte "okay der Drache landet gleich" ging auch oft auf Toilette.
Ab ca. 08.00 Uhr dann plötzlich gar nichts mehr keine Rückenschmerzen keine UL schmerzen bis jetzt nichts!

Bin extrem verunsichert. Normalerweise habe ich nur Mensschmerzen am Tag der Menstruation und es geht dann sehr schnell bis es dann blutet!

Deshalb meine Umfrage besteht noch Hoffnung auf SS? #schmoll

Lieben Dank im Voraus für alle Antworten #klee

Wer hatte Mensschmerzen vor NMT und war dann trotzdem Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo ☺️

Ich weiß nicht ob dir meine Erfahrung weiter hilft aber ich hatte ein paar Tage vor der Mens Unterleibsschmerzen und war nicht schwanger aber ich hatte auch Unterleibsschmerzen vor und an NMT obwohl ich schwanger war.

Also es ist alles offen für dich.
Teste doch einfach mal ☺️
Unterleibsschmerzen sind relativ und können alles oder nichts bedeuten.

Drücke dir die Daumen 🍀

4

hallo :-)

Deine Antwort hat mir aber bereits etwas geholfen. Danke :-) Ich wollte einfach ausschliessen dass es NICHT möglich ist Schwanger zu sein wenn man deutlich UL Schmerzen hat wie bei der Mens. Da bleibt somit ein Funken Hoffnung.

Mich irritiert es einfach dass ich sonst immer nur dann Schmerzen habe wenn der Drache dann wirklich kurz darauf landet. Und heute morgen nach dem Aufstehen hätte ich schwören können der landet gleich und nichts ist passiert. Bin jedoch in diesem Zyklus auch mega hibbelig war die letzten 5 nicht so extrem daher spielt mir eventuell mein Körper einen Streich.#gruebel

Vielen Dank #klee ich weiss nicht ob du auch am hibbeln bist aber falls doch wünsch ich dir ganz viel Glück#klee

5

Der Körper spielt einem leider öfters ein Streich.
Wir haben es 3 1/2 Jahre probiert und ich hatte alles oder nichts.

Bin aber schwanger geworden und habe es nicht gemerkt weil alles wie immer war 🤣👍🏻

Also es ist alles möglich 🍀

Lg MissMavie mit dem Großen an der Hand und dem Wunder im Bauch ( 17 SSW )

2

Huhu hatte genau das selbe bevor ich positiv getestet habe 🥰 hatte immer das Gefühl die Mens kommt aber dann kam garnichts und habe dann nach 2 Tagen positiv testen dürfen.

Kann natürlich auch nur mens Symptome sein, würde an deiner Stelle etwas abwarten und dann mal nen test kaufen gehen.

Drücke dir die Daumen 🍀🤍

6

Vielen Dank für deine Antwort. #herzlich

Ich wollte nur sicher sein dass auch wenn man Mensschmerzen hat und wirklich das Gefühl der Drache landet gleich, dass eine SS noch möglich ist. Ich war noch nie Schwanger daher bin ich verwirrt weil ich sonst, wenn ich Mensschmerzen habe auch 30min bis maximal 1h später der Drache landet. Habe die Tage vorher keine Schmerzen ausser das die Brüste schmerzen vor NMT was ich diesen Monat eher als ein Brennen empfinde als ein druck Schmerz.

Ach bin einfach so hibbelig dass ich wahrscheinlich meinen ganzen Körper verwirre.#klatsch die Anderen 5 ÜZ war ich so ruhig und jetzt das...

Wünsche dir alles Gute #klee

3

Letzendlich wird dir nur ein Test Gewissheit bringen, aber ich sags mal wie es bei mir war: Jeder Zyklus war anders, manchmal hatte ich Mensschmerzen schon ziemlich früh, manchmal nicht. In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, hatte ich Übelkeit an Es + 10/11 und an Es + 12/13 Mensschmerzen, wobei ich da schon positiv getestet hab. Die Mensschmerzen gab es dann zwischendurch bis hin zur 12. Ssw, mal mehr mal weniger. Also es kann alles sein oder nichts, wie gesagt, nur auf die Mensschmerzen allein konnte ich mich nicht verlassen, da ja jeder Zyklus anders war bei mir. Manchmal hatte ich die Mensschmerzen vor Periode, manchmal erst dann wenn die Periode kam bzw. kurz vorher.

7

Hallo Inababy

Da hast du vollkommen recht nur ein SS-Test wird mir Gewissheit bringen#schwitz. Bin jedoch keine Frühtesterin ich warte bis NMT. Meine Frage war nur um sicher zu gehen dass auch Frauen die Mensschmerzen bekamen vor NMT trotzdem positiv getestet haben danach. Damit ich mir wenigstens einen Funken Hoffnung bewahren kann. Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Echt interessant zu hören das diese Beschwerden sogar bis zur 12.SSW gehen können.#schock Ich habe sonst immer Mensschmerzen und kurz darauf also 30min - 1h später trudelt der Drache ein. Hatte noch nie 1 oder 2 Tage vorher schon Schmerzen, nur an den Brüsten. Daher dachte ich heute echt okay jetzt landet der Drache gleich. Nun bin ich aber wieder Schmerzfrei #gruebel

Vielen Dank nochmals und alles Gute#klee

8

Ich wünsche dir sehr das es geklappt hat! 🍀❤️