Mönchspfeffer tabletten 4mg

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich habe immer schmierblutung ab Es+10/Es+11 & PMS & leicht erhöhte männliche homone. 🙄

Mein Zykluslänge ist seit 3 Monaten 26 Zyklustage.

Hat einer vielleicht gleiche Erfahrung und hat euch Mönchspfeffer geholfen ?Die Schmierblutung Wegzubekommen Oder dass sie sich nach hinten verschiebt? Ich habe euch noch ein Bild von meiner Kurve Eingefügt.

Weiß vielleicht auch jemand durch was man Schmierblutungen bekommt ?

Lg 🥰

1

I nehme Mönchspfeffer nun wieder, hat mir vor drei Jahren bei starken PMS geholfen und hinterherbetrachtet auch unsere Tochter beschert(hatten es ein dreivierteljahr probiert und im 2 Monat mit Mönchspfeffer hatts dann geklappt) Nun bin ich im 2Üz nach Fg und habe wieder damit angefangen, um den Zyklus schnell wieder ins reine zu bekommen und hoffentlich die Gelbkörper zu unterstützen. Schmierblutungen hat meine Freundin damit weg bekommen, allerdings hatte sie diese immer nach der Periode

2

Oh das hört sich doch schonmal gut an 🤗 ich hoffe sehr das es mir hilft 🥰🙏🙏🍀 und dir natürlich auch🥰🙏🍀

3

Drück uns beiden die Daumen!!

weitere Kommentare laden
4

ich hatte einen wahnsinnig langen zyklus, weder ES noch mens in sicht mit schmierblutungen für 3 wochen. meine gyn hatte mir dann möchspfeffer empfohlen, 3 tage später waren die schmierblutungen weg. sie meinte, dass es sein kann, dass ein kleines eibläschen "hängen bleibt", nicht springt und ständig hormone produziert, sodass die schleimhaut dauerhaft aufgebaut ist und immer wieder in kleinen mengen abgestoßen wird mit der schmierblutung. keine ahnung ob das so war, sie hat auch nicht sehr lange untersucht, aber ich würde mönchspfeffer mal 4 zyklen probieren. wenn es dann nicht geholfen hat, einfach absetzen :-)

5

achja - wie lang ist denn deine 2. zyklushälfte? wenn die sehr kurz ist, wäre es sinnvoll, mal einen hormonstatus machen zu lassen.

6

Homon chek wurde gemacht es sei alles ok meinte mein Arzt nur leicht erhöhte männliche homone sagte der, die 2 Zyklushelfte ist 13 Tage lang aber halt ab Es+10/Es+11 Schmierblutung.

weitere Kommentare laden