Eisprung laut Kurve / Famenita Einnahme unklar

Thumbnail Zoom

Huhu
Hätte mal ne frage.
War ZT13 beim Follikel TV und meine Frauenärztin meinte morgen also ZT14 wäre Eisprung . Hatte da auch mittelschmerz. Nun wäre ich heute ES+14
Bei ES+12 machte ich einen negativen Presense frühtest. Jetzt greif ich eben nach jedem Strohhalm und dachte mir , der Eisprung könnte ja auch erst ZT15 gewesen sein?
Ab ZT 16 sollte ich für 14 Tage Famenita nehmen . Und dann erst testen . Und bei negativ sogar nochmal 5 Tage verlängern und erst dann absetzen . Das hab ich so auch noch nie gehört 🤷‍♀️
Hatte auch den ganzen Zyklus über von Famenita keine Nebenwirkungen gehabt. Bis ca. gestern fing es an mit brustschmerzen, etwas Übelkeit, und stecken in Leisten / unterem Rücken .
Kann mir jemand Erfahrungen berichten ?
Trau mich gar nicht nochmal zu testen .aber irgendwann muss ich ja mal absetzen 🙈🙈🙈🤣🤣
Lg

1

Ich denke zt 14 war dein ES und ein rosa Presense zeigt eigentlich spätestens bei es+11 mit gutem Urin was. Ich denke du kannst also Famenita absetzen und in den neuen Zyklus starten.