Es+9 Unterleibsschmerzen - Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Bin heute es+9 und habe seit heute Nachmittag ganz merkwürdige Unterleibsschmerzen.
Kann es kaum einordnen.
Seit ner Stunde strahlen diese Schmerzen teilweise auch ins Bein rein.

Sollte erst in 4-8 Tagen meine Periode bekomme. (Momentan schwankt mein Zyklus stark)

Meint ihr das ist eher frühe pms (hab es so aber sonst nie) oder meint ihr ich kann hoffen?

Danke ☺️
Liebe Grüße, Caro

1

Verrückt, genau das gleiche habe ich auch, bin auch ES+9.
Hab sonst maximal 1 Tag vor der Periode die ersten UL schmerzen, meistens aber sogar erst Minuten bevor es los geht.
Seit ein paar Stunden hab ich ein ähnliches Gefühl wie kurz vor der Periode, aber sollte sie eigentlich frühestens Sonntag bekommen. Hab jetzt Angst dass ich sie aus irgendeinem Grund schon morgen bekomme... 🙄

2

Genau so geht’s mir auch.. immer diese Ungewissheit.
Aber schön, dass ich damit nicht alleine bin 🙈

3

Hallöchen!!!
Ich hatte die Schmerzen auch bis in die Beine wenn ich Schwanger war😉

Ich bin heute auch ES+9 und habe ein wenig Unterleibsschmerzen und dachte, toll mein Drachen kommt bald aber schlimmer ist meine Haut (ganz unrein und ich glaube da kommt bald etwas😞)
Merkt ihr etwas über eine Hautveränderung???
Drücke uns mal fein die Daumen 👍

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch ES+9 🥰
Toll, ganz viele mithibblerinnen ❤️
Ich hatte letzten Monat richtig doll pms. Von Übelkeit bis hin zu Brust schmerzen und so.🙈 aber dieses Mal nichts, ausser hier und da ein Ziehen. Und manchmal, sehr selten, ein bisschen Nippelschmerzen.

Seit ihr eher im Team Früh Testerinnen?

Liebe Grüße 🥰🍀

7

Ich überlege morgen früh mal zu testen 🙈 Irgendwie teste ich lieber früher und stelle mich dann schon mal seelisch drauf ein, dass der Drache kommt (wenn er dann doch nicht kommen sollte, ist es natürlich umso besser 😅).
Finde ich für mich persönlich besser als einfach bis zum NMT zu warten.

8

Ok. Ist es dein erstes Kind?☺️
Ich hatte damals bei meiner Tochter erst an NMT +2 positiv getestet. Alles davor und sogar an NMT war negativ 🙈

weitere Kommentare laden
11

Kann nur von mir reden,
pms hatte ich so ab ES+10/11 unterleibschmerzen, Leistenschmerzen.
Jetzt wo ich positiv getestet habe hatte ich von Es+8-11 richtig heftige Unterleibschmerzen, anders als sonst

Viel Glück 🍀

13

Welchen Zyklus hattest du denn so dolle pms?

16

doll jetzt nicht, aber ich hatte jeden der 6 Zyklen ab es+10/11 leistenschmerzen und wusste das an +14 wie immer meine Periode kommt.

Die dollen Unterleibschmerzen im 7Üz von Tag 8-11 lag an der Einnistung.

weiteren Kommentar laden
18

Ich sollte auch in denn nächsten 2-6 Tagen meine Periode bekommen.

Habe seit ca 2 Wochen Übelkeit die immer stärker wird. Ziehen im unterleib , pieksen im Bauch , keinen Appetit mehr richtig .
2 positive Test 2 negative 1 ungültiger 🤣

Das warten macht mich noch nervöser , ich achte auf dieses Detail momentan. Das zuhause sitzen macht mich wahnsinnig