❄⛄🤞🍀AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🤞⛄❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ,

Bei mir gibt es nichts weiter zu sagen 🙄. Aber vielleicht bekomme ich ja ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk 🙈 .
Jedenfalls werde ich mal den Tipp von mainzellady probieren und hoffe das es bei mir auch funktioniert 😊.

Wie sieht es bei euch heute aus? Darf ich jemanden gratulieren oder braucht jemand eine Umarmung 🥰.

Habt alle einen schönen Tag 💋🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Oh nein, Solea, das tut mir Leid 😕 Ich hatte so mitgefiebert und gehofft!

Was ist denn der Tipp von Mainzellady? Ich werde diesen Monat null schlau aus meiner Kurve und bin genervt. Laut Zervix und Mittelschmerz hatte ich meinen Eisprung gestern, aber außer Ruhepuls ist alles seltsam. Hatte gestern Streit mit meinem Mann und deshalb auch kaum geschlafen und natürlich kein Herz setzen können. (Die Tage davor schon, aber ich erwarte diesen Zyklus nicht sehr viel) Umso verwunderlicher ist die HRV 🤔 Hätte wetten können die schießt an die Decke.

Ich bin leider noch nicht so geübt im Tracken, deshalb mach ich noch ein bisschen weiter. Ich warte diesen Zyklus noch ab, dann mach ich nochmal einen Termin bei der Frauenärztin. Dann probieren wir es erfolglos 6 Monate, ich bin aber über 30 und hatte schon 1 FG. Wie lange probiert ihr schon?
Hab trotz allem einen schönen Tag! Irgendwann kommt unser Baby bestimmt!

5

Mach dir keine Sorgen, ich war gestern bei meiner FA wir probieren es jetzt auch „schon“wenn man das überhaupt sagen darf 7 Monate und ich bin auch über 30.
Meine FÄ hat selber 11 Monate gebraucht und sie sagte sie sollte wissen wie alles funktioniert😅Sie meinte -wie man es ja so oft hört - 1 Jahr ist total Normal und das soll man sich immer wieder hervorrufen!🙈Meine FA hat nun einfach mal ein Hormonstatus in die Wege geleitet,frag doch danach mal😊

26

Ok, das macht Hoffnung! Ich habe letztes Jahr vor der FG einen Hormonstatus bekommen, als wir quasi mit Kind 2 angefangen haben. Alle Werte sind nicht Bombe, aber altersentsprechend und noch im Normbereich. Progesteron war grade an der Grenze, ich hatte damals aber innere Unruhe und deshalb hat sie mir eine bioidentische Progesteroncreme verschrieben, damit waren sowohl die innere Unruhe als auch die Schmierblutungen kurz vor den Tagen weg. Ich warte noch den Zyklus ab und dann frag ich auf jeden Fall noch mal danach.
Danke, Solea, für den Tipp und ich wünsche dir so sehr, dass dieser letzte Zyklus jetzt dein Glückszyklus ist. 🍀🍀🍀Ich war die Woche bei meiner Osteopathin, könnte vielleicht auch ein Tipp für euch sein. Meine beste Freundin wurde mit einer Behandlung direkt schwanger nach 1.5 Jahren probieren. Sie hat mir zur Stärkung des Unterleibes empfohlen, ihn abends mit Johanniskrautöl einzuteilen, dann ne Wärmflasche drauflegen und bewusst reinzuatmen in den Bereich. Ist vielleicht was für alle, die auch eher der hibbelige sorgenmachende Typ sind wie ich.

Von meinem Gefühl her könnte der Zyklus noch nicht ganz verloren sein, irgendwie fühle ich mich zervixmäßig noch nach Eisprung. Vielleicht klappt es ja mit dem Versöhnungsbienchen 😉

Habt einen schönen Tag voller hoffnungsreicher Gedanken 😍❤️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Solea, neuer Zyklus, neue Chance! Schön, dass du wieder etwas optimistischer klingst.

Meine Kurve gefällt mir bisher ganz gut. Ovu war noch nicht positiv. Gestern im Ultraschall hat man ein schönes reifes Ei gesehen und die Blutwerte haben den kommenden ES auch bestätigt.

Leider hat man auf dem Ultraschall jedoch auch Veränderungen an der Gebärmutter gesehen und es steht der Verdacht im Raum, dass ich wohl Adenomyse habe. Das ist Endometriose an der Gebärmuttermuskelatur. Die kann leider nicht entfernt werden und das Ei könne damit vom Eileiter gar nicht in die Gebärmutter transportiert werden. Eine Schwangerschaft auf normalem Weg wäre damit so gut wie fast ausgeschlossen. Es kommen noch ein paar Untersuchungen, dann wissen wir mehr. Es hat uns gestern aber ganz schön mitgenommen. Und das an unserem Jahrestag 🥺 wir hibbeln trotzdem erstmal weiter, vielleicht gibt es ja noch Wunder 😀

8

Ruhig bleiben. Noch ist der Verdacht nicht bestätigt und selbst wenn ... wunder geschehen immer wieder . Wichtig ist positiv bleiben 😘 .

Schön fleißig 🐝🐝 setzen 😊

37

Du hast Recht. Danke für deine Worte!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich umarme dich einmal und drücke dir die Daumen für deinen Glückszyklus 🍀🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt endlich alles 😊 da hatte ich einen späten ES diesen Monat.

Habt alle einen schönen Mittwoch 🐞❤️🍀

9

Danke.. sieht super aus. Viel Glück 🤞🍀🧡

29

Ich drück die Daumen! Schöne Kurve. 😊✊🏼

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen❤️
Ohhh nein🥺das ist doch auch immer ein Mist!!!Aber wir fühlen mit Dir!❤️Oft sitzen wir ja alles im selben Boot!🙈Ich drücke uns allen weiter sehr die Daumen✊🏼🍀
Meine Kurve macht glaube ich was sie soll😅
Habe aber nochmal eine Frage: am 17.02 habe ich meine BS,kann Ava auch wenn der Zyklus danach ggf.sehr durcheinander ist weiter getragen werden,oder macht es Sinn in der Zeit das tragen zu lassen,damit Ava nicht allzu verwirrt ist?😅🙈

Fühl dich gedrückt Solea & alles anderen auch ❤️

12

Ava auf jeden Fall weiter tragen 😉.

Deine Kurve sieht doch super aus. Vielleicht brauchst du die Bauchspiegelung nicht mehr 😊🤞🍀

20

Ok,dann werde ich es tun☺️
Ja das wäre natürlich meeega,aber ein wenig bin ich schon im Zwiespalt,denn meine FA hat am linken Eierstock (der sehr vergrößert wahr) wieder eine Endometriose Zyste vermutet,nun wüsste ich nicht wie es sich mit einer SS verhalten würde,dh.weiß nicht ob es bessere wäre das diese erstmal weg kommt und es dann klappt!🙈Ich weiß klingt total undankbar 🥺falls es geklappt hat,aber hab da bisschen schiss vor.😓
Aber erstmal weiter positiv denken 🙏🏼🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Auf in die neue Runde mit gerichteter Krone. 🍀 ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.
Ich befass mich gerade mit dem krankenkassengedöhns, ob es sich lohnt die Kasse zu wechseln, für eine Kinderwunschbehandlung. Ich glaub meine Kasse übernimmt nur was, wenn wir beide dort versichert sind. Und das ist bei uns nicht möglich.
Ich wünsch euch einen schönen Tag 😁☺️ Ist ja auch schon wieder die Hälfte fast geschafft. 🥰

11

Hallo meine Liebe,
ich arbeite zufällig der KK,und es ist leider zumindest die die ich kenne,überall so🥺
Leider gibt das der Gesetzgeber so vor😭

14

Ah ok, danke für die Info 😅 dann kann ich mir das suchen ja sparen. 🙊 dann bleibt es eben ein privatvergnügen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Huhu, wie lieb du das mit dem Gratulieren und der Umarmung geschrieben hast 🤗

Also heute war meine 2te Nacht mit ava und irgendwie schlafe ich gefühlt schlechter, auch wenn das Armband was anderes sagt. War um 5 Uhr wach und glaube dass es Armband liegt.

Auf jeden Fall ist meine Temperatur heute hoch geschossen und das ist ungewöhnlich für ZT4 👀
Hab Tempi gemessen und da auch hoch auf 36,90! Also weiß ich dass das Temperaturniveau von ava stimmt.

Ist es normal in der 1ZH so eine hohe Tempi zu haben?

Liebe Grüße 🥰

17

Eigentlich ist es nicht normal. Bei manchen sinkt die Temperatur auch erst nach der mens. Bei Ava sind die Schwankungen in den ersten 3 Zyklen normal ,aber bei der bt sollten solche Schwankungen nicht sein .

Hast du mal die Schilddrüse kontrollieren lassen?

25
Thumbnail Zoom

Lieben Dank für deine Antwort. Mein TSH lag 2019 bei 1,74.
Habe diesen Monat einen Termin beim Frauenarzt, weil ich mich nochmal durchchecken wollte und auch das mit dem TSH mit ihr besprechen wollte.

Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit Tempimessen aus und hatte das so auch noch nicht. Gestern Abend hab ich mich gefühlt wie kurz vor NMT (müde, antriebslos etc) und ich hatte Unterleibschmerzen, obwohl meine Mens so gut wie weg ist. Auch das schlechte Schlafen und frühe Aufwachen kenne ich nur von der 2. ZH.
Und Zack geht die Tempi so stark hoch wie sonst nur nach ES 🤔

Hier mal mein Blatt dazu 😒

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Morgen Zusammen 🤗

Solea ich drücke dir so fest die Daumen für ein Geburtstagsgeschenk 😇😘

Bei mir ist HT und BT etwas gestiegen, aber laut Google sollte die Temperatur ca 37 Grad haben für eine Schwangerschaft 🤷🏻‍♀️ Hab ich leider nicht.... Naja wir werden sehen.

Schönen Wochenteiler 🤗

19

Sie steigt meist erst zum nmt auf 37 😉.

Deine Kurve ist toll 😘

21

Achso 😅 Danke, wieder was gelernt 😘😘

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich würde dann die Umarmung nehmen Solea. 🙂
In unserem Geburtstagsmonat Februar wartet bestimmt eine Überraschung auf uns! 😊

Heute ist ES+15 und der 🐉 muss heute landen. Laut RP, BT und ziehen im UL kann er auch nicht mehr weit weg sein.
An ZT 39 darf dann gerne auch mal alles vorbei sein, dass ich neu starten kann.
Dieses Mal nur mit Ovaria/Bryo und hoffentlich wieder einem kürzeren Zyklus. Der Zyklustee hat meinen ES ganz schön nach hinten gezogen...

23

Komm her , ich drück dich 💞💞💞💞

Ich finde nicht das es nach Drachen aussieht. Hast du dich mal getraut zu testen? 😊🍀🤞

28
Thumbnail Zoom

Danke Dir! Ich hatte ja am Montag bei ES+12 blütenweiß getestet und deshalb nicht mehr dran geglaubt. Vor Allem weil der RP und die BT schon stark gesunken sind. Hier mal noch meine BT, ist zwar schwierig weil ich ja noch nicht lange messe. Aber denke schwanger würde sie anders aussehen....

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Liebe Solea, ich wünsche Dir, dass es DER zyklus für Dich sein wird!

Dein Pusten gestern hat ein geholfen und es ist alles etwas angestiegen. Die BT ist leider etwas gesunken und somit schließe ich dennoch gedanklich schon etwas ab, in der Hoffnung, dann nicht so enttäuscht zu sein.

24

Hier wird noch gar nichts abgeschrieben!!! Wir denken noch schön positiv!!! 😘💞💞

27
Thumbnail Zoom

Danke solea 🤗💫 aber kuck doch mal die BT

weiteren Kommentar laden