Eisprung, Blutung nach Sex

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hatte letzten Monat eine MA ohne Ausschabung.
Vorgestern war ich zur Kontrolle, die Frauenärztin stellte einen Follikel fest und sagte mir, dass ich Donnerstag oder Freitag einen Eisprung habe.

Habe auch schon Mittelschmerzen und spinnbaren Zervixschleim.
Gestern habe ich nun mit meinem Mann geübt..... Nach dem Sex bemerkte ich eine leichte hellrosa Blutung zusammen mit spinnbaren Zervixschleim. Heute ist wieder alles weg.
Kann es sein, dass mich mein Mann ein bisschen verletzt hat? Oder ist die Blutung vom Eisprung?
Hatte so etwas noch nie.
Können die Spermien jetzt trotzdem drin bleiben oder wurden sie mit dem Blut ausgespült?

Vielleicht hatte das schon mal jemand.

1

Es könnte entweder eine Eisprungblutung sein oder eine Kontaktblutung. Ich glaube während dem Eisprung ist ja unten rum alles etwas weicher und besser durchblutet, vielleicht hat es deshalb geblutet beim/nach dem Sex. Die Samenzellen kommen ja trotzdem an ihr Ziel, das was rauskommt ist sowieso nur Rest.

2

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich hab mich nur erschrocken, weil ich das sonst noch nie hatte.

3

Ich hatte danach über mehrere Tage eine Blutung. Dies war unser Glückszyklus, ich hätte nie damit gerechnet und jetzt bin ich in der 15ten Woche schwanger 🥰