Tempi Kurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Was meint ihr zu meiner Kurve noch Hoffnung oder ist der abfall schon ein Zeichen dafür das es nicht geklappt hat 😕

Bin nicht so gut im auswerten da ich noch nicht so lange Tempi messe.

Liebe Grüße 😊

Noch Hoffnung

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hey ☺️
Ich denke, da ist noch alles drin. Manchmal sind die Kurven ja ein heiteres auf und ab. Um da eine verlässliche Aussage zu treffen, ist es wohl noch zu früh.
Meine Kurve ist auch etwas seltsam, jetzt geht sie nur noch runter..

Drücke dir die Daumen, dass sie wieder steigt und oben bleibt! 🍀

2

Darf ich fragen wie du misst ??
Weil sie sehr unruhig ist und nach es nicht hoch gehangen ist

3

Seit dem ich eine FG hatte Ende November ist bei mir die tempi sehr durcheinander 😕 messe oral... und doch hatte nach ES einen Anstieg bin bei 37,14...

4

Er muss 3 Mal hoch gehen die tempi
Mal überlegt vaginal zu messen oder 5 min oral

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich meine so 🤗das ist meine von Januar