ES+9 Brustziehen bis in die Achselhöhlen

Hallo,

bin etwas ratlos... Habe seit heute Morgen Brustziehen, das bis in die Achselhöhlen geht..so ein leichtes Brennen. (sst test heute negativ, womit ich mir aber auch gerechnet habe an ES+9, hatte aber noch so ein Billig-Test und wollte es mal versuchen - ich weiss, ist dumm von mir 😂)

Wollte mal nachfragen, ob das jemand auch hat/hatte. Ich kenne Brustziehen natürlich auch als pms, aber sonst habe ich das Ziehen eher mittig der Brust.. Das ist auch das Einzige, was ich diesen Zyklus an "pms" habe... sonst habe ich noch Unterleibschmerzen, dieses mal aber gar nichts.. nur gestern ein Ziehen in der Leistengegend, das wars.

Ach keine Ahnung, vielleicht sind es auch nur die Lymphknoten und ich werde krank.. Wäre aber sehr glücklich eure Erfahrungen diesbezüglich zu hören.

LG

1

Hey, also ich hab das Brustziehen vom Tag nach dem Eisprung bis kurz vor der Periode immer an der Brustaußenseite bis zur Achsel... manchmal so schlimm, dass ich nicht mehr auf der Seite liegen kann und manchmal nur wenn ich drücke 😊

2

Hi, lieben Dank für deine Antwort..

Okay, dann ist es wieder mal ein neues pms Symptom bei mir. Bekomme gefühlt jeden Zyklus ein neues dazu 😔😅

3

Ohja das kenne ich 🙈