Wie schätzt ihr ein

Thumbnail Zoom

Hey, wie würdet ihr meine aktuelle bt Kurve einschätzen. In den letzen Monaten habe ich immer nach 10 /11 Tagen nach eisprung meine periode bekommen. Heute an Tag 12 nach eisprung fehlt noch jede Spur. Kein Anzeichen garnichts 😀 normalerweise habe ich einen in den letzen 3 Monaten einen zyklus von maximal 31 Tagen gehabt. Heißt morgen wäre mein letzer zyklustag. Glaubt ihr das es ein gutes Zeichen ist 🤔

GANZ liebe Grüße Bienchen170416

1

Hallo Bienchen,

ich bin noch ganz neu hier und habe heute auch eine ähnliche Frage gepostet.

Ich finde, dass deine Kurve gut aussieht. Und ist ja auch positiv, wenn die Hochlage länger ist. Hast du schon getestet?

2

Nein ich hab noch nicht getestet. Das möchte ich frühstens Montag machen. Da wäre ich dann den 4. Tag überfällig. Ich hab schon zu viele negative Tests in den Händen gehalten und möchte lieber ein paar Tage länger warten. Ich hoffe sehr das es nach über einen Jahr endlich klappt 😍 wie lange übst du den schon?

3
Thumbnail Zoom

Das verstehe ich nur zu gut und warte deshalb auch lieber. Meine FÄ hat auch gesagt, dass ich erst testen soll, wenn ich 2 Tage überfällig bin.

Wir sind im 2. ÜZ, aber auch in einem Alter, wo es wirklich losgehen sollte. Und mit PCOS ist es ja eh schwieriger :D

Guck mal hier, mein ZB.

weitere Kommentare laden