Könnte ein 10-er was anzeigen?

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,
Könnte ein 10-er schon was anzeigen? Der absacker heute morgen kommt wahrscheinlich nur durch 2 Stunden früher aufstehen und dementsprechend 2 Stunden weniger Schlaf.
LG

1

Morgen Früh könnte (kann, nicht muss!) ein 10er was anzeigen. Viel Glück 🍀

2

Danke dir!

3

Pro Std früher messen rechnet man 0,1 rauf und bei später messen dann 0,1 ab

4

Ja, wäre dann auch 37,2.
habe aber nach der Arbeit getestet. War definitiv konzentrierter als MU, weil ich vergessen habe zu trinken den ganzen Tag.... Blütenweiß. 🙈

5

Kann ja noch was werden, ich drück dir die Daumen. Habe heute auch negativ getestet

weitere Kommentare laden
8

meine 10er wurden erst an +11 sichtbar positiv :)

9

Aber davor konntest du nicht mal ein Hauch erahnen?

10

Bei meiner Schwangerschaft konnte ich am Tag ES-13 mit dem 10er von Amazon nichts erkennen. Mit Morgenurin.

Bin jetzt heute ES-11 und es war heute morgen auch noch weiß 🙈 diese warterei 😅🙈

weiteren Kommentar laden