Zyklustag 22 und immer noch kein Eisprung

.
Die kernaussage steht ja oben schon. Meint ihr es kommt noch ein eisprung ? Hatte schonmal 2 Monate keinen und musste deswegen die Pille fĂŒr 2 Wochen wieder nehmen. Letzter eisprung war bei zyklustag 21. 🙄 davor bei zyklustag 18.

1

Hey, ich hatte diesen Monat auch erst an ZK 24 einen positiven Ovu.
Aktuell bin ich ES+15 und die Mens mĂŒsste jederzeit kommen. Test ist negativ....
Das einzige was ich diesen Monat gemacht habe, war den Zyklustee zu trinken. Diesen lasse ich jetzt wieder weg.
Mein Gyn hat mir Mönchspfeffer empfohlen, da ich die letzten Monate vor der Mens immer Schmierblutungen hatte. Bin mir aber noch unsicher ob ich das mal probieren soll....
Hast du diesen Monat vielleicht was anders gemacht?

4

Hallo danke fĂŒr deine Antwort. Nein ich habe nichts anders gemacht.. hatte aber nach der Periode noch ca. 4-5 Tage schmierblutungen. So lange hatte ich die noch nie danach. 😒
Ich hatte auch mal an so einem zyklustee ĂŒberlegt aber ich habe schon oft gelesen das es den zyklus durcheinander bringt und ich war so froh das ich die letzten Monate wieder einen eisprung hatte und bis deswegen skeptisch was den Tee angeht.

2

Heii mein letzter ES war zt 46 ich also noch alles drin;)

3

Ist*

5

Danke 😊

6

Mein letzter Eisprung an ZT 24 ist jetzt 4 Monate alt. Rekord war allerdings Eisprung an ZT 244 nach absetzen der Pille. Irgendwann wird er kommen und es gibt erstmal keinen Grund da einzugreifen.

7

Ich hatte ewig spĂ€te EisprĂŒnge- manchmal am ZT25 - nachdem bei mir Endometriose festgestellt wurde und wirklich richtig restauriert wurde ist mein Eisprung jetzt auf ZT15/16 gerĂŒckt und ich bin ganz froh nicht mehr so ewig warten zu mĂŒssen.

8
Thumbnail Zoom

Ich habe heute nochmal getestet. Ich hoffe das er morgen stÀrker ist. Gestern war so gut wie nichts zu sehen. Am Sonntag hingegen war er auch schon mal recht stark