Basalttemperatur Messen

Hallo ihr lieben 😊

Ich möchte ab morgen wieder Tempi messen.
Ich weiß, morgens vor dem Aufstehen aber auch immer zur gleichen Zeit?

Ich hab unterschiedliche Dienste und steh damit auch unterschiedlich auf und am WE ist meist ausschlafen angesagt 😅

Wie macht ihr das? Stellt ihr euch einen Wecker oder messt ihr immer dann wenn ihr wach werdet?

Danke für eure Antworten ☺️

1

Huhu,
Ja immer zur gleichen Zeit messen. Ich arbeite auch Schichten und habe mir trotz freie Tage etc den Wecker auf die früheste Zeit gesetzt wo ich zur Frühschicht aufstehen müsste. Weiter schlafen kann man danach zur Not immer noch :) so ist es für mich einfacher (wobei es auch schon passiert ist, dass ich beim Messen wieder eingeschlafen bin) 😂

2

Huhu ☺️
Ich arbeite auch im Schichtdienst, aber Arbeitsbeginn zwischen 7Uhr und 12Uhr. Mein Wecker klingt immer (auch am Wochenende) um 6 Uhr, dann wird kurz gemessen und wenn ich Spätschicht habe, wird dann weitergeschlafen 😄
Wenn man wirklich Nacht- und Frühschichten hat, ist das eher nix. Man sollte immer die selbe Messuhrzeit nehmen, da sonst die Werte nicht „vergleichbar“ oder aussagekräftig sind 🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg in diesem Zyklus 🍀
LG Miri

3

Ich stelle mir immer Wecker, am WE schlafe ich dann nach dem Wecker weiter...