Hat es evtl. gereicht???...

Thumbnail Zoom

...Was meint Ihr? Stehen die Chancen trotzdem gut oder eher Mau? Lg

1

Hmmm, nachdem Spermien bis zu 5 Tage überleben können, ja. Allerdings kann man das nicht so genau sagen.

3

Danke für deine schnelle Antwort. Warten wir mal ab.

2

Hallihallo!
Verpasst hast du den ES bestimmt nicht, da ja sogar bis zu 5 Tagen vorher reicht 🙊 drücke die Daumen! 🍀

4

Auch an Dich...Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich bin gespannt, ob es ausgereicht hat oder ob wir hätten mehr herzeln müssen. Das Ding ist, wie man auf dem Foto sieht, durfte ich Anfang Januar positiv testen, hatte jedoch eine recht frühen Abgang, von daher bin ich gespannt, ob der Zyklus so hin haut. Habe normal ab dem 1.Tag der Blutung gerechnet, demnach dann 28 Tage Zyklus...Schauen ob das passt.

5

ja ich seh gerade, du hast sehr früh positiv getestet! 🤔 interessant.
Na alles Gute auf jeden Fall, es kann ja nach einem Abgang schon im nächsten Zyklus wieder klappen, hab ich aus diesem Forum gelernt 😉

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten damals nur 2 ❤ gesetzt und es hatte geklappt

9

Das macht doch Hoffnung. Ich bin gespannt. Muss nur die Berechnung bzw. mein Zyklus stimmen. Zervix war auf alle Fälle super.