ES+6/7 - Wie geht es Euch?

Hallo Ladies!

Ich bin aktuell bei ES+6/7 und habe seit heute Morgen ein ganz schönes Ziehen in der Leiste bis in den unteren Rücken.
Das habe ich so nur, wenn ich meine Tage habe 🤔

Wie geht es euch? Wann wollt ihr testen?
Gibt es ungeduldige? 😁

1

Hey du
Ich hatte meinen ES am Samstag und bin obwohl ich mir das fest vorgenommen habe nicht zu sein total hibbelig...
Ich bilde mir bestimmt vieles ein...denke für Symptome ist das ja noch viel zu früh.
Testen werde ich wenn erst nächsten Samstag an Nmt.
Wann testest du??

2

Ist bei mir auch so - ES war am Samstag und ich hab so ein Ziehen am Schambein und generell zielt es überall. Haha - ich werde verrückt. Alles Einbildung 😅

4

Ich habe auch das ziehen im Unterleib...gestern gespuckt heute übel ..denke aber alles verrücktmacherei...
Wann machst du nen Test?

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin heute ES plus 14 oder NMT plus 1 also ich müsste heute meine Periode bekommen hab sie aber nicht bekommen Test war leider negativ . Habe auch unterleibschmerzen und Schmerzen in der Leiste seit laufe des Tages die bis in den unteren Rücken gehen mal sehn wan die Periode eintritt und falls nicht teste ich nächste Woche nochmal .

7

Huhu - ich bin heute auch Es+6/7 und fühle mich nicht anders als die Monate zuvor - ab und an zwickt es mal, aber das hatte ich sonst auch immer mal wieder! Bin furchtbar aufgeregt - kann mir einfach nicht vorstellen, dass es diesen Monat geklappt hat - hatte so früh einen Eisprung! Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt und ich würde es mir einfach soooo wünschen (wie wahrscheinlich jede hier im Forum 🥰)!

Daumen sind für alle gedrückt 🍀

8

Was das Testen betrifft bin ich unsicher - hatte bereits zwei sehr frühe Abgänge - und ich weiß nicht welche Enttäuschung größer ist; wenn man nicht schwanger wird oder wenn man es nicht behalten kann!
Aber grundsätzlich bin ich sehr, sehr ungeduldig 😅

9

Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich mal dazu. Bin heute bei ES+7 und habe ganz normale PMS. Richtig schwitzig und Hitze, habe ich leider immer. Nur meine Brüste spannen und schmerzen noch nicht, aber vorletzten Zyklus hatte ich das auch erst bei ES+9, wahrscheinlich dank des Mönchspfeffers.

Wie geht es euch? Bin langsam etwas hibbelig. Eine ss würde mir gerade nicht so passen #hicks

10

Huhu 🤗

ich bilde mir ein, diesen Monat weniger PMS zu haben als die Monate zuvor - aber ja, startet vll auch einfach nur später. Die letzten Tage war ich sehr pessimistisch - heute sehr viel optimistischer (was einfach am tollen Wetter lag - Sonne macht alles soooo viel einfacher - auch die Warterei☀️!)

Ich drücke dir die Daumen, dass dein PMS dieses Mal nicht die Periode, sondern die Frühschwangerschaft ankündigt 😊

11

Huhu - wie geht es euch allen denn? Wir müssten doch jetzt alle bei Es+9/10 sein - hat denn Vll sogar schon jemand positiv getestet und habt ihr Symptome?

12
Thumbnail Zoom

Huhu 🤗

Ich habe gerade im anderen Forum gepostet 😁

13
Thumbnail Zoom

und ohne...

weitere Kommentare laden