Temperaturkurve und Hoffnung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier fleißig gelesen habe und auch mit hibbelig geworden bin, stelle ich auch mal eine Frage zu unserem 2. ÜZ.

Beim 1. ÜZ hatten wir den ES mit hcg ausgelöst, woraufhin ich die schlimmsten Schmerzen hatte. Danach haben wir gesagt, wir probieren es natürlich und mit Zyklusmonitoring.

Beim 1. ÜZ habe ich meine Periode an ES+17 bekommen. Das heißt, meine Lutealphase war 16 Tage lang. Das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle... Eine GKS habe ich derzeit nicht.

In diesem Zyklus habe ich an ES+8, 9 und 10 negativ getestet und möchte jetzt damit erst mal warten.

Ich habe allerdings starke Unterleibs-und Rückenschmerzen wie Mensschmerzen und mein MuMu ist weicher. Ich bin müde usw., aber das bin ich oft :D

Was meint ihr zu meinem ZB? Hoffnung oder eher nicht? Die Temperatur ist beim 1. ÜZ allerdings leider erst am Tag der Mens runtergegangen.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal :)

1

fÜr mich sieht die Kurve sehr gut aus und ich drück dir fest die Daumen!!!🍀

2

Vielen Dank, das ist total lieb😊

3

Hey, ich kann dir da nicht helfen aber welche app benutzt du da? Ich fange im nächsten zyklus auch an und habe noch keine passende app gefunden.😬

4

Ich benutze die mynfp App. Viel Spaß und viel Glück 😊