Wann wird der Es sein? Tag 16?

Ovu schlug gestern mehr an aber heute wieder schwächer.. wann wird laut eurer Meinung der Es kommen? Vor der FG hatte ich einen traumhaften 28 Tage Zyklus. Der letzte (1Üz nach FG) waren dann 32 Tage und mit Es an Tag17..

1
Thumbnail Zoom

hier meine kurve https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1145175/934515

2

Ich glaube, das kann dir leider niemand sagen 😪 er kommt wann er kommt 🤷‍♀️

3

Wenn er richtig positiv war, dann ist der ES meist 12-36 Stunden später, wenn das Ei nicht nur Anlauf genommen hat. Vorher wird er nicht gewesen sein, da die Kurve nicht dazu passen würde. Die Temperatur würde es die nächsten Tage bestätigen.

4

passiert es oefter dass die schwnaken zwischen psotiv dann wieder negativ und dann kommt das fette positiv?

5

Die Schwankungen sind normal. LH steigt nicht konstant so lange an, bis sie am stärksten ist und fällt dann wieder. Das kann mal hoch, mal runter gehen. Positiv ist der Ovu dann, wenn die Testlinie stärker, oder gleich stark ist, wie die Kontrolllinie. Allerdings kann es eben auch sein, dass das Ei da nur Anlauf genommen hat und erst ein paar Tage später wirklich springt. Das sieht man dann nur, wenn man Temperatur misst dazu.