Heute beim Frauenarzt... B-HCG ? HILFE

Hallo ihr lieben,

Wie Ihr wisst, hatte ich am 31.01. meinen Eisprung. (Starker Mittelschmerz, Ovu 1/2 Tage vorher Fett Pos).
Nun hatten wir am 29.01. & am 31.01. GV. Seit dem 31.01. verspüre ich ziehenden Unterleibsschmerzen sowie Schmerzen abwechselnd im Re/Li. Eierstock. Also ging ich heute zur Frauenärztin, da dies echt unangenehmer wird. Sie schallte und sagte :" Im Li Eierstock hängt eine Hülle."
Zudem sagte Sie, das Sie nicht wüsste, ob der Eisprung schon gelaufen ist oder das Ei noch springt...! ( Die Hülle war rund und Schwarz ).

Jetzt wurde mir HCG abgenommen, da Sie die Schwarze "Kugel" nicht zu 100% auf ein Ei deuten könne, da in diesem Schwarzen "Kreis" ein weißer Punkt war.

Die Schmerzen ziehen manchmal ins Knie / Hüfte/ UL..

Habt ihr erfahrung damit ? Habt Ihr nach dem Eisprung auch starke Schmerzen?

PS: ZS ist Trocken also kein Spinnbarer wie als wo der Ovu positiv war.

1

Hast du heute mal einen ovu gemacht?

2

Leider nein. Muss erst neue bestellen nachher :-(. Die Schmerzen werden immer stärker.

3

Klingt für mich nach einem ES. War bei mir so

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht ist das der Gelbkörper, den der FA gesehen hat? Der bildet sich nach ES aus dem Folikel. Oder er hat sich in eine Zyste gewandelt?

6

Sie sagte etwas von einem "Folikel"?

Es war wohl Schwarz und rund. 😅🤣.
Hoffen wir, das es sich alles ins Positive geht und nicht wieder eine miese Zyste sich Anbahnt. Aber woher sind dan diese Starken Schmerzen und ziehen ?!

7

Wie groß war es denn, hat sie das gesagt?

weiteren Kommentar laden