Periodenschmerzen nach es

Hallo ihr lieben ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung und seit dem den ganzen Tag periodenartige schmerzen.
Hatte dies schonmal jemand ?
Danke für eure Nachrichten schonmal

1

So geht es mir auch... bin ES+7 und irgendwie isr der Mittelschmerz gefühlt in einen Mensschmerz übergegangen.
Ständiges Ziehen, Zwicken, mein UL fühlt sich hart und aufgebläht an.

Kenne das so nur aus meiner ersten SS aber für Anzeichen wäre es noch zu früh ..

Man liest viel von einem Zusammenziehen der Eileiter, um das befruchtete Ei in die Gebärmutter zu transportieren und dann anschließendem Einnistungsschmerz... schön wäre es :-D

2

Ich drücke dir die Daumen

3

Juhu 🙋‍♀️
Ich bin heute bei ES+4 angekommen. Seit heute habe ich Mensartige Unterleibschmerzen. Als würde der Drache eintrudeln. Aber Bis NMT sind es noch ein paar Tage. Die Vorboten für die Mens, habe ich normal nur ein zwei Tage bevor der rote🐉kommt.
Ich kann auch gar nicht richtig sitzen. Es tut weh beim Sitzen. So von Po bis hoch. Schwierig zu beschreiben.
Wie geht's euch?