Ausfluss für Gummi - ES im Anmarsch???

Hallo zusammen,

Ich hatte gerade nach der Toilette einen Riesen festen „Klumpen“ Ausfluss am Toilettenpapier. War erst total erschrocken und habe dann mal geschaut 🙈.
Es war richtig fest, fast durchsichtig und wie Gummi.

Ich kenne es, dass der Ausfluss spinnbar sein soll, aber so?!?
Bin grad sehr überfordert weil ich nicht sicher bin, ob der ES im Anmarsch ist?!

Was denkt ihr? Sollte ich die nächsten 1-2 Tage nutzen???

1

Kann alles und nichts heißen. Mess am besten tempi und mach ovus. Nur anhand vom zs kann man nichts sicheres sagen. Mein zs ist öfter im Zyklus mal so

2

Hatte ich diesen zyklus auch schon zwei mal 🙈 inkl seit fast einer woche schmerzen im unterbauch mal rechts mal mittig. Tippe bei mir auch am ehesten auf den mittelschmerz, allerdings nicht 100% da das mein erster zyklus ohne pille ist, sorry das ich nicht viel weitehelfen kann 😬 achja 2x im abstand von 4 tagen