Clearblue Frühtest

Thumbnail Zoom

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Test ?

1

2016 habe ich mit dem Positiv getestet, aber ich habe super oft gelesen das der immer ein Stich anzeigt. :/

3

Das habe ich auch oft gelesen. Meiner hingegen war heute an ES +11/12 Blütenweiß..

4

Ich hab 2016 an Es+10 oder 11 weiß ich nicht mehr Positiv getestet und das stimmte auch. Aber Naja das iat 4 Jahre her evtl sind sie neu produziert worden.

2
Thumbnail Zoom

Das war meiner an es+9 aber würde ihn nicht mehr kaufen , weil der ne schlechte Bewertung hat !?
Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt

5

Wie schnell kam der Strich denn? Ergebnisse nach dem Ablesezeitraum soll man laut Packungsbeilage ignorieren. Bei mir waren die leider alle nach 15 min “positiv”- war da aber nie schwanger.

6
Thumbnail Zoom

So sahen die früher aus :)

7

Eigentlich sehr gute.
Ich war damals (2019) schon paar Tage überfällig und der Test war nach nicht mal 1 Minute stark positiv.
Am nächsten Tag habe ich dann den digitalen genommen und dieser war viel schneller als in 3 min fertig.
Habe jetzt zwar nur den digitalen zuhause liegen, aber sonst finde ich die gut 🤷🏼‍♀️

8
Thumbnail Zoom

Ich kann über diese Tests auch absolut nix negatives sagen! Ergebnisse haben immer gestimmt!
Anbei mein Test vom Juli 2020 an ES + 14!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!!!
LG Yvonne mit Babyboy im Bauch ( 34 Ssw )

9

Also ich bin heute ES+10 habe gestern getestet weil es mir irgendwie anders geht ... der Strich kam innerhalb der angegebenen Zeit , werde aber heute nochmal einen Test machen , gebe dann Bescheid

10

Hallo also bei mir hat der test vor ein paar Monate auch 2 striche angezeigt hatte mich schon so gefreut hab Dann nochmal ein test mit dem billigen von Rossmann gemacht der war negativ also dieser test zeigt wirklich 2 Striche an obwohl man nicht schwanger ist.
Aber es kann natürlich sein das es bei dir richtig anzeigt alles ist möglich

Liebe Grüße und viel Glück