4x Pipi & 1 Frust

Ich muss euch das jetzt mal erzählen...bin so frustriert!

Also, ich hatte gestern Morgen noch 3 Ovus und war sicher, dass der Peak innerhalb des Tages kommen würde. Er kam nicht.

Heute zu meiner 1. Testzeit hab ich mein Pipi gesammelt und wollte mittags neue Ovus kaufen gehen. Der Tagesverlauf gestaltete sich dann aber so, dass ich nie genug Zeit zu Einkaufen hatte - ich hab fleißig weiter Pipi gesammelt.

Eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass heute mein ES war. Ich möchte es einfach nur auch deutlich auf einem Ovu sehen.

Endlich war es Abend, und ich fuhr gegen 7 los zu Action. Der Laden war zu. Es schüttete in Strömen, und ich fuhr zur anderen Actionfiliale in der Stadt - auch zu. Können die vielleicht mal irgendwo bekanntmachen, dass sie aktuell verkürzte Öffnungszeiten haben?! Ich bin regelmäßig tagsüber in dem Laden, da könnte doch mal sowas stehen wie: "Achtung, wir gehen jetzt früher heim!"

Habe dann gegooglet, was die Drogerien anbieten, und mir öfter mal bei den Bewertungen ans Hirn gegriffen ("Der Test zeigt seit zwei Wochen immer zwei Linien, kann man nicht gebrauchen!" - ähm, ja, das liegt aber nicht am Test...) und gefunden, dass mindestens 9€ zuviel sind, nur um einen positiven Ovu zu sehen.

Was hab ich gemacht? Ich hab mir gelüstebedingt Süßkram gekauft, bin nach Hause gefahren und habe zum 4. Mal heute Pipi gesammelt. Auf dass ich es schaffe, rechtzeitig aufzustehen, um vor meinen anderen Terminen morgen zu Action zu fahren...😂😭

1

Ich hoffe während deinem Ovu Abenteuer und deiner Pipi Sammlerei hast du das herzeln heute nicht vergessen. 😂

2

Haha 😂 nein, wir haben's tatsächlich geschafft! Und auch vorgestern, mit bester ZS-Qualität 😁😆

3

👍🏼😂