Könnte mir bitte jemand helfen

Thumbnail

Hallo 😊

Ich habe mir iiiirgendwann einmal diese Ovulationstests gekauft, nur weiß ich gar nicht wie ich diese am besten anwenden kann... Gibt es dafür evtl sogar ne App? Wie erfahre ich durch diese Tests wann der Eisprung ist?
Wie ihr seht, benötige ich eure Hilfe.

1
Thumbnail

Ich benutze die premom App und ja die wertet die Tests aus.. Ich benutze die easy home Tests, finde die besser, da gut pigmentiert und breiter. Aber na ja im Grunde ist das das gleiche. Um 10 Uhr mache ich ein Test und um 16 Uhr nicht einen an den fruchtbaren Tagen... Damit verpasse ich nichts. Meine ovu ist 36 Stunden nach dem ersten positiven ovu Test. Das ist bei jeder Frau verschieden aber 12-36 ist so die Norm. Da das Sperma lange überlebt heißt es im Klartext - Wenn der ovu Test positiv ist (Kontrollieren dunkler als die Test Linie) dann ran an den Mann.. Das hier ist mein Ovus von gestern, nein die sind nicht nicht positiv. Vielleicht Heute.

2
Thumbnail

Ich benutze diese test auch um man sieht dann wann der Eisprung stattfindet meistens mache ich es so wenn ich kurz vor meinem Eisprung bin messe ich mehrmals am Tag.