Zyklusblatt zum Donnerstag💖🍀♥🍀💖

Thumbnail

Guten Morgen
Der Berg ist fertig gezeichnet. Ich hoffe heute kommt dann der 🐉 so das ich in den neuen Zyklus starten kann.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag

1
Thumbnail

Guten morgen.
Bei mir sieht es genauso aus. Leider ein starker Absturz.
Hoffe auch das der Drache heut oder morgen schnell kommt.

2
Thumbnail

Bei Mir Berg runter, wenn es so weiter geht, friere ich noch ein🤣🤣Ovus waren gestern schon recht dunkel, mal sehen. Ich habe immer ovu am 17/18Tag aber ich denke dieses Mal kommt die früher🧐

22

Guten morgeb liebes , ein schöner Abfall und hoffe du haste die Tage Spaß 🤭 der anstieg wied bestimmt schön

42
Thumbnail

Gestern, Heute, hoffentlich auch Morgen, wobei der Schwiegermutter zu Besuch kommt #zitter Mal sehen, was der Ovu Test um zehn sagt, gestern waren die ja schon recht dunkel.

3
Thumbnail

Guten morgen Mädels.

Oh nein das ist wirklich schade 😔 na dann starten wir relativ gleich 🙂 meine ist heute auch nochmal weiter runter und ich hoffe das heute die Mens kommt. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich so Unterleibskrämpfe hatte. 😖

11

Ach du arme..hoffe dir geht's schnell wieder besser

23

Die kommt bestimmt, jetzt ist sie unter die line gefallen dann geht's bestimmt heute noch los

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen ,
Dass ist ja blöd 😫

Meine tempi ist gleich geblieben heute , bin wachgeworden weil ich links so einen starken Druck im Unterleib hatte 🤷‍♀️

9

Sieht trotzdem supi aus

24

Ja wie man es nimmt 🤭

weitere Kommentare laden
5

Mein Thermometer hatte heute früh Batterie leer und ich konnte nicht messen 🙄 Versuche es morgen wieder. Diese warterei... Guten Start in den morgen für euch und LG

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist heute in die Höhe gewandert. 🥰euch 🤞 viel Glück!

8

Ui sieht super aus

13

Deine Kurve sieht schön aus👍jetzt darf sie gerne weitersteigen🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Oh nein wie schade. Ich wünsche dir viel Glück im neuen zyklus.

Meine tempi ist wieder etwas gestiegen aber morgen fällt die bestimmt wieder.

Schönen Tag euch allen

16

Was macht denn deine Kurve?🤪ich puste das sie schön weitersteigt💨💨

50

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen
Ich komme auch mal wieder in die Runde😊hoffentlich kommt schon bald der Drache, dass du in den neuen Zyklus starten kannst.
Mein lila cb hatte gestern das erste mal geblinkt und heute ist der Smily schon stehend🙈werde glaub zur Sicherheit noch einen normalen Ovu machen😂

30

Na meine Liebe ran an den Mann ❤️🤣🍀🙏🏻🙈 drücke euch ganz ganz fest die Daumen

45

Hab dich schon vermisst meine Liebe❤️Ich danke dir vielmal, werde ich heute Abend umsetzen🐝

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Ach herje die macht wirklich Sturzflug 😔 Hoffentlich wirst du schnell erlöst und aufgehts in ein neuen Zyklus 🍀

Bei mir geht's zum Glück wieder ein Stück nach oben. Bin auf die restlichen Tage schon gespannt 😊

33

Uh ich platze bald vor Spannung 🙏🏻🙏🏻🙏🏻