❄⛄🤞🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🤞⛄❄

Thumbnail Zoom

Morgen ihr Lieben ☀️,

Ich bin wieder voller Hoffnung und optimistisch. 😊 DANKE jassipassi 🥰 .

Bei mir sinkt alles und ich bin gespannt wie die Kurve diesen Monat aussehen wird unter schwarzkümmelhonig und shatavari 😊 .

Heute ist bisschen Haushalt auf dem Plan und sonst gammeln 😁.


Wie Sie es bei euch aus ? Darf ich jemanden gratulieren 🤩 oder braucht jemand nochmal eine herzliche Umarmung 💞 ?

Habt alle einen schönen Tag ☀️❄⛄.

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wie schön , dass es dir besser geht. 🥰 bei mir ist es nicht Spannend kuventechnisch und sonst eigentlich auch nicht. Ein bisschen Haushalt und Werkstatt .
Lg

4

Aber das nächste Wochenende wird bei uns wieder kuschelig 😊

11

😁 ja das stimmt. Jipi 👏🤩

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen❤️
genauso wollen wir es hören Solea!😊
Nie die Hoffnung aufgeben💪🏼
Gammeln klingt immer gut,das ist nach meinem Home Office Day auch der Plan😅👏🏼
Meine Kurve krabbelt und krabbelt😍
Ich freu mich total🤣
Gibt es eigentlich einen „Richtwert“wo die HP hin müsste bei einer Ss?

Schönen Tag Dir & den Anderen ❤️❤️❤️

5

Na das sieht doch super aus 🤩 . Nein ... für die ht gibt es keinen Richtwert bei einer ss 😘

18

Ohhh danke und wenn du das sagst dann soll das was heißen😍
Leider musste ich hier ja schnell erfahren das eine „schöne Kurve“nicht schwanger macht🙈Aber irgendwann kann ich gar nicht so richtig hibbeln weil ich irgendwie nur an die BS denke muss 😫🙄

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo,
Optimismus und Positivität sind wunderbar solea! 🤗🍀

Ich fühle mich ganz entsetzlich unglücklich.
Die Ava-Kurve lässt zwar hoffen, dass sich nochmal alles ändert, aber meine BT ist nach nur 8 Tagen in Hochlage auf die coverline gefallen und ich weiß, was das heißt. Hab gerade für nächste Woche einen Arzttermin vereinbart und versuche gerade, nicht zu weinen. (Bei PMS muss ich jeden Monat weinen 😢😅) ....

Immerhin ist schon Donnerstag und ich wünsche allen einen schönen Tag 💛💫

7

So ging es mir Montag. 🥺

Ich drück dich gaaaaaanz fest und herzlich 💞💞💞💞 . Ich schick dir was von meinem Optimismus 💋

13

Schade 😞, ich drück dir fest die Daumen für den nächsten.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

so klingt unsere solea 😊 nicht die Hoffnung aufgeben 💪

Laut Frauenarzt hat mein Eisprung statt gefunden und das Progestoron ist gut, deswegen war ich ja an ZT21 Blutabnehmen.
Denke auch das ich ES+3 bin.
Es steigt auf jedenfall alles schön.

Nächste Woche Donnerstag gehen wir in eine Kinderwunschklinik zum Erstgespäch und mein Mann muss ein Spermiogramm machen.
Bin gespannt wie es wird 🙂

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀🐞❤️

8

Na das klingt doch super und sieht auch super aus 🧡🍀 Daumen sind gedrückt 🤞

10

Danke dir 😘

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Es freut mich das es dir wieder besser geht 😊. Mir tut die Gruppe hier auch sehr gut, weil man einige Tipps noch bekommt. Und alles so herzlich ist 💜.
Meine Kurve könnte man meindas sie Anlauf für den eisprung nimmt, ovus waren gestern negativ. Hab aber öfter ein zwicken und Zwecken im unteren Bauch. Zervix ist aber noch nicht so ausgeprägt.
Wünsche allen einen schönen Tag 💞🍀

36

Ja das stimmt....Jeder hat mal einen Durchhänger und da ist es wirklich super , dass wir uns gegenseitig so aufbauen . Das finde ich auch so toll 😊.


Es sieht aus sls würde deine fruchtbare Zeit bald beginnen 😘

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥐☕🤗

Mein Ovulationstest hatte gestern seinen Höhepunkt. Heute Morgen war er dann schon nicht mehr so knallig wie gestern. Kann ich davon ausgehen, dass ich heute ES+1 bin?

Hoffe die Temperatur steigt noch fleißig und bleibt oben.

Heute Morgen steht die U6 Untersuchung vom kleinen an und danach wieder Homeschooling mit der großen. Wird also nicht langweilig hier. 🙃

Wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀 🍀 🍀

37

Ich denke er war heute Nacht. Also morgen ES+1 😉 . Eine schöne Hibbelzeit. Abgelenkt bist du ja genug 😁

49

Danke dir. 🤗
Ja, haben genug um die Ohren. Da vergehen die Tage wie im Flug. 😅

15
Thumbnail Zoom

Solea, du klingt so hoffnungsvoll, das ist total schön zu lesen! Jeder Zyklus ist eine neue Chance ☺️

Ich bin etwas verunsichert. Ava sagt mir, dass noch kein ES stattgefunden hat, weil kein Tempianstieg. Aber die BT ist hoch gegangen und hat den ES auf gestern bestätigt. Wem glaube ich denn jetzt? 😀 Clearblue Monitor war gestern auf MAX. Und wann fange ich jetzt mit Bryo und Zyklustee 2 an? Fragen über Fragen 🙈

16
Thumbnail Zoom

Hier noch die BT

38

Der Eisprung ist definitiv heute . Ab morgen bist du ES+1 und kannst dann mit Bryophyllum und Zyklustee 2 starten.

Bei bt ist der Eisprung oft bei erster Temperaturerhöhung und bei ava wenn hrv tief ist . Also es deckt sich perfekt 😘

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Morgen 🤗

Oh solea 🤩 schön solche Worte von dir zu lesen

Ich bin heute ES+9 und habe bis jetzt nichts auszusetzen, so kann es weitergehen 😅
Frage: Warum steigt HT von Ava etwas an, aber BT bleibt eher konstant 🤔?

Schönen Tag euch allen 🤗

21
Thumbnail Zoom

BT

39

Es sieht beides toll aus . Däumchen sind gedrückt 🤞🤞🍀🍀🧡

Ht ist leicht Störanfällig 😉

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Schwarzkümmelöl und Shatavari sorgen bestimmt für deine Glückskurve! 😊✊🏼🍀

Ich glaube meine Kurve sagt alles.
Der 🐉 ist noch nicht gelandet, aber habe seit Tagen immer wieder ein Ziehen im UL und meine Laune zeigt mir auch, dass es bald losgeht. Bin heute ES+16. was bedeutet denn so eine lange 2. ZH?
Habe gestern Abend trotzt der sinkenden Werte auch nochmal getestet, aber blütenweiß...

Ich lenke mich heute mit Homeoffice ab und hoffe, dass ich endlich in den neuen Zyklus starten kann.

Liebe Grüße!

25

Das ist ja wirklich seltsam mit deiner Kurve 😕

Also ich habe schon mehrfach gelesen, dass die 2. ZH immer ähnlich lang ist und sich nur die 1. ZH verlängert haben kann, wenn der Zyklus ungewöhnlich lang ist. Das heißt einfach, dass der Eisprung später stattgefunden hat. Die anderen können da aber sicher noch mehr zu sagen ☺️
Hattest du Ovus gemacht?

28

Ich weiß auch nicht was da diesen Monat los ist. Ja ich habe noch zusätzlich Ovus gemacht...

weiteren Kommentar laden