wie schnell sinkt eure Temperatur? (Mit Bild)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! ☺️

Messe ja das erste Mal meine Temperatur. Wenn ich von den beiden Zyklen davor ausgehe, dann hätte ich jetzt noch 4 Tage bis zur Mens.
Wie schnell sinkt bei euch die Temperatur, eher langsam und konstant oder schnell? Bild meiner Kurve habe ich angefügt.

Nach dem ich mich sehr über einen zweiten Anstieg der Temperatur gefreut hatte, ist de Tendenz grad etwas nach unten, aber immer noch hoch. Heute habe ich aber sehr unruhig geschlafen und war schon länger wach und alles war durch Kind und Katze sehr unruhig.

Mache mir also grad zwei Gedanken, ist das jetzt schon ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche? Da mein Zyklus mit 24 Tagen eh die letzten Male eher kurz war, hatte ich mir da schon Gedanken gemacht. Und ab wann ist das sinken der Temperatur ein Anzeichen, dass es nicht geklappt hat (ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Rege😉)

Schon mal danke für eure Antworten.

1

Meine sinkt ab Tag 8 nach der ovu, was wohl nicht so toll ist und auf progesteron Mangel schließen lässt. Wäre nicht ganz abwegig, da ich mir im Dezember die Spirale hab ziehen lassen nach 4 Jahren und die hat den Körper ja künstlich damit versorgt...also alles noch nicht im Gleichgewicht... Ich habe mir selbst Mönchpfeffer verordnet, Zyklustee und so eine Creme für die Menopause besorgt :-D:-D:-D Na ja auf jeden Fall sollte es helfen... und wann ein sinken der Temperatur ein Zeichen ist, dass es nicht geklappt hat? Wenn sie nach Tag 10 nicht umdreht und steigt.. ich denke mal bei den meisten Frauen ist die Einnistung 6-9.Tag und danach muss sie eben hochgehen... aber eben, das sind die "Regeln", viele Frauen fallen trotzdem aus dem Rahmen.

2

Siege meine Kurve in der VK. Meine sinkt erst direkt vor oder zu NMT. Sackt sie vorher unter die CL, sollte das Progesteron mal an ES+8 getestet werden. Hoffentlich bleibt sie oben 🍀

3
Thumbnail Zoom

Huhu, meine sinkt erst spät, so ES+14.

4

Hallo,

ich messe jetzt erst ganz neu, aber ich glaube, meine sinkt ziemlich spät bzw. erst am Tag der Periode.

Liebe Grüße