Katastrophale Kurve

Thumbnail Zoom

Hey zusammen. Hatte einer von euch so eine schreckliche Kurve? Bin echt entsetzt.
Freue mich auf die Rückmeldung.
Liebe Grüße Kiki

1

Hast Recht, sieht echt übel nach einem Zyklus ohne Ovu aus... wobei es angeblich normal ist und bei jeder Frau 1-2x im Jahr vorkommt... aber das warten ist echt doof kann ich mir vorstellen.

2

Weitere Zyklen beobachten, wenn die Kurve immer so aussieht, hast du wohl generell keinen ES und solltest mit dem Arzt darüber reden

3

Du hattest bis jetzt noch kein Eisprung.
Der kann aber noch kommen oder ein Zyklus ohne Eisprung sein.

Hast du immer solche lange Zyklus?

4

Hallo Mrs Unbekannt. Normalerweise habe ich 28 Zyklus, aber meine Fehlgeburt letztes Jahr im Februar, ist meine Zyklus durcheinander & unregelmäßig. Ich hatte die letzte 2 Zyklen 2 Eisprünge hintereinander. Das könnte ich per basaltemperatur feststellen. Ich messe mit My Cyclotest Myscence.

5
Thumbnail Zoom

Ja ich. Bin inzwischen bei ZT36 angelangt, bisher ohne ES. Ich hoffe, dass er bald kommt und dass ansonsten wenigstens der Drache bald landet, um in einen neuen Zyklus starten zu können.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald vorwärts geht und nicht so lange dauert, wie bei mir🍀

6

Ich drücke dir auch fest die Daumen. Ich hatte letzte Zyklus am ZT36 Eisprung & davor am ZT24. Vor meiner Fehlgeburt hatte ich immer am ZT14.

7

Danke dir. Ich hatte auch eine FG im November, der erste richtige Zyklus danach war aber total in Ordnung, da war der ES an ZT17. Und nun so ein eewig langer. Mal schauen, wann es weiter geht. Ist schon etwas ätzend so.