Basaltemperatur

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst angefangen zu messen, und frage mich, ob es normal ist, dass meine Temperatur täglich so schwankt?

Ich messe oral, ca 1,5 Minuten lang, und zwischen 7 und 7:30 Uhr...

Danke,

liebe Grüße

1

Hey,
Du solltest immer 3 Minuten messen.. und oral ist es bei mir auch sehr schwankend.. es soll wohl rektal am genauesten und stabilsten sein 🙈

2

Guten Morgen,

das ist leider eine Kunst für sich :-D
Wie schon erwähnt, immer mindestens 3 min messen, falls du kein Femometer oder ähnliches hast, die schalten nämlich automatisch ab.
Kann dir das Femometer auch sehr empfehlen, ist per Bluetooth mit einer App verbunden und ich finde für Anfänger recht gut geeignet.

Vaginal soll angeblich ruhiger sein, rektal habe ich das noch nicht gehört hier :-D
Schwankungen sind normal, allerdings nicht ganz so hohe wie auf deiner Kurve :-)

Gruß

Jessi

3

Vaginal messen 😉

4

liebe marina, besonder an der Periode und bis es sieht meine auch so zick zack aus und das schon seid Jahren. wirst sehen ab es wird sie ruhiger!!🍀

5

Das liegt an deinem Oral messen und die Messdauer ist auch zu kurz.

Mindest 3 Minuten messen und
Vaginal sind die kurven auch ruhiger.