Hilfe bei Tempi

Thumbnail Zoom

Hat jemand noch länger Tempi gemessen, obwohl er schon deutlich positiv getestet hat? Also steigend und ohne Striche raten.
Bin jetzt ES13 und meine Tempi schwankt so um 0,1 Grad nach unten...

Liegt aber noch deutlich über die Coverline..
Habe gestern auch nachmittags schon Progesteron genommen, damit ich abends Milchsäure einführen kann.
Vielleicht war die Wirkung dann heute morgen schon weg...

Morgen ist NMT, aber der Test ist so deutlich da schließe ich eine biochemische SS aus (aus Erfahrung).

Ich glaube ich höre jetzt auf mit Messen, sonst wird man ja bekloppt...

1
Thumbnail Zoom

Ich hab auch gestern bei ES+13 positiv getestet ( sogar mit dem Clearblue Monitor und das ist ja ein 50er) und ich hab sofort mit messen aufgehört 🙂 würde ich dir wirklich auch raten 🍀😊

2

Ich werde nur noch einmal an HL19 messen 🙂

3
Thumbnail Zoom

Das ist meine Kurve dazu, da sieht man auch leichte Schwankungen ( ich hab aber auch ein Kleinkind im Familienbett) 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Du hast es mit dem letzten Satz erfasst, aufhören zu messen, Bauch streicheln und auf das beste hoffen.