NMT Negativ

Hallo Ihr Lieben

Heute ist bei mir NMT und ich konnte nicht abwarten und habe heute früh einen SST von CB mit Wochenbestimmung gemacht weil ich 0,0 Anzeichen für die Menstruation habe.
Leider war dieser negativ😢. Ich glaube das ist also so gut wie 100% negativ bei diesem Test oder? Somit geht es nun ab in den 7. ÜZ bislang war ich guter Dinge aber langsam nagt es an mir ☹️
Bin auch mit meiner App Flo irgendwie nicht mehr so ganz sicher habe auch Urbia und Urbia hat mir den ES etwas später angezeigt (22.01.21) als Flo (20.02.21) und auch NMT zeigt Floh heute an und Urbia morgen.

Ich glaube ich muss mit Ovus anfangen obwohl ich dass nicht wollte weil ich mich nicht so reinsteigern will aber ich glaube es ist unvermeidlich 😞

Sorry musste mich gerade ausheulen 🍀 weiterhin viel Glück allen Hibblerinnen♥️

1

An sich macht ein Tag hin oder her nichts aus... aber um den eigenen Körper kennen zu lernen sind Ovus schon interessant und man kann evtl. auch ableiten, ob etwas gar nicht stimmt oder aus der Norm ist. Um sicher zu gehen dass man den Eisprung nicht verpasst eignet sich aber auch, dass man im relevanten Zeitraum bsp Zyklustag 7-15 jeden zweiten Tag übt... dann ist es Endeffekts nämlich egal ;)

2

Manchmal ist es für den Cb mit Wb auch einfach zu früh! Wenn du weiterhin keine Anzeichen der mens merkst, teste noch mal mit ,normalen' Tests weiter. Sollten die positiv sein würde ich trz noch mal 1-2 Tage warten und dann den CB machen. Hab schon von sehr vielen gelesen, dass er zu früh benutzt wurde. Als ich positiv getestet habe war ich schon bei NMT+3 / 4 .. und mein Test? Wurde nicht mal direkt positiv - er sah zuerst negativ aus und erst nach dem vollständigen durchlaufen kam der 2. Strich.. vielleicht warst du einfach etwas zu früh dran! Alles gute :)