Wie habt ihr es eurem Mann erzählt ?

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob es hier genau rein passt, wenn nicht dann verzeiht mir.
Mich würde mal interessieren wie ihr es eurem Mann/Partner erzählt habt das ihr Schwanger seit ? Also habt ihr irgendetwas besonderes für ihn gemacht oder habt ihr vielleicht den SST zusammen gemacht ?

Freue mich auf eure Antworten. 🥰

1

Guten Morgen, ich habe es damals so gemacht, dass unser Hund ein Tütchen (auf der einen Seite stand girl, auf der anderen Boy) mit einer kleinen Babyflasche drin brachte ❤️

2

Wie niedlich ist das denn.❤️
Würde zu uns auch total gut passen, haben nämlich drei Chihuahuas. 🙈

13

😍❤️

3

Hey, ich habe eine Tasse gekauft in der unten auf dem Boden „ du wirst Papa“ steht. Jetzt warte ich gespannt, damit ich es ihm endlich sagen kann. 🙂

6

Wie schön, alles gute für euch 💕

4

Mein Mann wurde an dem Tag, an dem ich positiv getestet habe, operiert. Sollte ihm nachmittags das tablet mit ein paar Serien drauf mitbringen. Hatte ihn morgens ins KH gebracht. Zuhause fiel mir auf, dass meine Mens ja den Tag vorher hätte kommen müssen und hab den Test gemacht. Es gab dann ein Hintergrundbild vom hübsch hergerichteten positiven Test direkt auf dem Sperrbildschirm vom Tablet 😁.

7

Wie schön ist das denn, er hat sich bestimmt super gefreut.😊

5
Thumbnail Zoom

Hallöchen ☺️
Hatte einen einfachen Body gekauft und den beschriftet, alles als kleines Geschenk verpackt und ihn abends auf der Couch überrascht.
LG Miri 🌺

10

Hey, das ist ja eine tolle Idee, total schön. 😍

8

Beim ersten Kind habe ich es ihm am Telefon gesagt, weil ich so aufgeregt war.

Beim zweiten Kind habe ich dem 1. Kind einen Pullover gekauft auf dem stand "Ich werde großer Bruder" und ihm einen Schwangerschaftstest in die Hand gedrückt.

Beim dritten Kind habe ich ihm einfach völlig aufgelöst den Test unter die Nase gehalten, weil wir einfach absolut nicht damit gerechnet haben.

Beim vierten Kind habe ich geplant einen Luftballon mit Helium gefüllt als Baby zu kaufen, ihn ins Auto zu setzen, meinen Mann von der Arbeit abzuholen und ihm zu sagen, dass das unser Mitfahrer ist für die nächsten 9 Monate. Leider kam mein Mann mir zu vor und hat mich gefragt, ob ich nicht testen wollte... ich sagte "nein?!" und dann hat mich gefragt, ob ich schwöre und da konnte ich nicht lügen #kratz Er meinte dann aber auch "Ein Vater spürt sowas!" ... Ja ist klar #rofl

11

Sowas könnte mir ja auch passieren das mein Mann mir zu vor kommt. 😂 Aber wirklich eine tolle Idee mit dem Luftballon hattest du da vor. 🙈

9
Thumbnail Zoom

Ich hatte eine Süße idee gesehen.
In dem herz steht was ganz tolles
„Roses are red, violets are blue inside me beats two hearts for you“

So werde ich es dann eines Tages machen :)

12

Wow, was für eine tolle Idee. 😍 Es gibt einfach so viele Sachen die man machen kann. Bin so gespannt wenn der Tag kommen wird, ob ich einfach zu aufgeregt sein werde und ich es ihm dann einfach sagen werde oder ob ich doch was tolles machen werde.

15

Definitiv was tolles machen :)
Kauf ihn eine Pizza und mache es genau so :)

weiteren Kommentar laden
14

Ich hab ein body bestellt wo auf türkisch " ich liebe dich papa" drauf steht und das dann in eine uhren Box getan. Nun warte ich nur noch auf den positiven test 🤣

16

Oh wie schön, bin auch halb Türkin 🥰Ich drücke dir die Daumen, überlege auch schon vorher was zu bestellen, weil so eine lange Geduld habe ich nicht 😂

18

Danke drücke dir auch die Daumen 🍀🍀 kann dir ja ein fotos schicken sobald mein man zur arbeit geht 🤣

weitere Kommentare laden
20

Habe dem Sohn ein Post-it auf den Rücken geklebt. Dort habe ich Strichmännchen mit den jeweiliger Jahreszahl aufgezeichnet. Und dann noch ein das Männchen mit 2021 drunter. 😄

21

Ach wie cool, hat er den Post-it direkt gesehen dann ? 🙈

22

Er meinte was hast denn du da? Und schaute noch nicht so genau... irgendwann schaute er genauer und hat es gleich verstanden.

weiteren Kommentar laden
23

Ich habe ein Puzzle selbst gemacht, was er zusammen setzen sollte. Dann zusammen kleben. Auf der Rückseite stand: „Du wirst Papi!“
Bevor er es umdrehen durfte, habe ich ihm die Augen verbunden und er sollte einen Baby-Body ertasten. Als er es erraten hatte, legte ich den Ss-Test dazu und er durfte die Augenbinde abnehmen. Dann las er den Satz laut vor und hat immernoch nicht kapiert was los ist. 😂 erst der Blick auf den Test liess ihn total erstarren 🥰 es war köstlich!

29

Ein Puzzle hab ich auch schon mal gesehen und finde ich mega, dann muss er ja erstmal das Puzzle zusammen setzen und darf bisschen raten. 🙈 Den Blick hätte ich gerne gesehen 😂