Immer dieses Warten 🙄🙄🙄 -Silopo

Hallo ihr lieben,
ich muss mich mal auskotzen. Letzten Monat habe ich ab ES+ 6/7 ziemlich deutlich positiv getestet, habe dann aber doch meine Periode bekommen. War halt nichts.
Aber das nervigste ist dann diese nervige sxh*** Warterei 🙄
Ich bin einfach so genervt, erst das Warten bis die Periode endlich mal rum ist
Dann das Warten bis endlich die fruchtbare Zeit los geht.
Danach warten bis man testen kann.
Warum muss es sich denn ewig so hinziehen.
Ich habe sogar schon freiwillig die Steuern erledigt, von der Abendschule alle Arbeitsaufträge für die nächsten 2 Wochen gemacht, war jeden Tag 4-5 h mit den kindern draußen, aber die Zeit zieht sich wie ein alter Kaugummi 🤦‍♀️
Ich habe sogar schon eine riesen schublade mit Stoffen vernäht, die Jungs haben gefühlt eine komplette neue Garderobe.

Wie bekommt ihr die Zeit rum?
LG

1

Hallo!!
Ich verstehe vollkommen was du meinst! Ich finde das auch sooo mühsam!
Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus und weiß nieee wann meine Mens kommt.
Wenn ich dann einen negativen Test mache, warte ich nur noch, bis die blöde Mens kommt ☹️
Da wir ja bei uns in Österreich so einen Mega Lockdown haben, kann man in der Zwischenzeit kaum was machen!!
Ich glaube aber, wenn mal wieder eine normale Situation auf der Erde herrscht, kommt einem diese Zeit dann auch nicht mehr endlos vor! 😊
Dann kann man auch wieder mehr unternehmen und denkt nicht den ganzen Tag drüber nach 🍀

2

Oh mein Gott ja! Ich auch! Meine Zyklen sind so zwischen 28 und 60 Tagen lang, die Periode zwischen 4 und 11 Tage 🙄 ja danke für nichts Uterus.
Ich hoffe auch, dass man bald mal wieder bummeln kann und so, oder schön mit den kindern einkaufen gehen kann. Die jungs hassen die Maske und wollen immer dass ich sie ausziehe. Der kleine lässt sich gar nicht beruhigen, er liebt es in Gesicjter zu schauen usw.
Da hat mal dann schon gar keine Lust mehr rauszugehen, weil das Geschrei anfängt, sobald man zur Türe rausgeht 🤦‍♀️
Naja kann man leider nicht ändern momentan.

Fühl dich gedrückt, und auf dass wir bald dirch die Gegend kugeln 💪

3

oh na schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist! 🥰

oh ja, für die kids ist es noch schlimmer, verstehe ich 😓

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! 🍀😊

4

Mann, hier gehts wohl echt vielen gleich. Mich macht die Warterei auch fertig. Nach der Mens würde ich am liebsten 5x am Tag einen Ovutest machen, in der Hoffnung, dass er endlich positiv ist. Und nach dem ES das selbe mit SST. Leider arbeite ich im Büro (bin ganzen Tag alleine im Büro) und habe daher viel Zeit zum grübeln, googeln, nachdenken. Am Abend versuche ich dann ab zu schalten und die Zeit mit meinem Mann zu genießen. Mir hilft es in die Natur zu gehen (was ja in der Stadt eher schwierig ist) Sch**** Corona, sch*** Warterei!

6

Kann ich nur zustimmen! Ohne Corona waren wir bummeln oder ich war mit den jungs im Zoo usw, man konnte sich so gut ablenken 🙄

Ohje du Arme, dann hast du bei der Arbeit ja wirklich gar keine Ablenkung so wirklich ☹

7

Nein, außer die arbeit an sich. Aber die ist auch routine :) da schaltet man dann auch nicht richtig ab.

Ich bin wirklich froh, dass ich nicht die einzige verkopfte bin :D

5

Ja... was soll ich dazu sagen, außer: ihr habt ja soooo recht. Das Warten nervt extrem.