Achtung ⛔️ Bild

Thumbnail Zoom

Ich bin heute bei Es+4 und hatte gerade diese schmierblutung gehabt. Mir gehts momentan sowieso nicht so gut und habe das Gefühl krank zu werden. Eisprung hat definitiv statt gefunden (via Ovu Test gemessen und habe dieses typische Ziehen)

Habe auch von Ovulationsblutungen gelesen. Das hatte ich bisher auch noch nicht. Hormone sind vor ein paar Monaten bestimmt worden und da sei alles top gewesen.
Hattet ihr sowas auch schon mal gehabt? Für Einnistung ist es noch zu früh, oder?

1

Es kann auch eine ovulationsblutung sein

2

Danke! Habe ich mir schon fast gedacht

3

Einnistungs Blutung aufjedenfall nicht. Das ist noch viel zu früh. Kann auch vom rammeln kommen 😉

4

Ich hatte sogar an es+5 einistung Blutung 🤗

5

Entweder Ovulationsblutung oder Einstistungs Blutung meine war an es+5

6

Ja ich hoffe es so sehr, weil ich auch immer wieder ein Ziehen habe 😊

7

Viel Glück 🍀❤️

weitere Kommentare laden