Maca für den Mann?

Hallo.

Weiß jemand welche maca Kapseln für den Mann gut sind?

Lg

1

es muss schwarzes maca sein, rotes ist für die frau :-)

2

Hey,

mein Mann hat von mir Maca Kapseln von Sunday Natural verordnet bekommen. Das ist schwarzes Maca aus der bekannten Region in Peru, in Bio Qualität, ohne Zusätze und mit Arginin. Er verträgt es sehr gut.

Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Hallo!
Meiner nimmt das seit 10/2018 und wurde wieder zeugungsfähig damit...

Seit 01/19 bin ich 7x natürlich schwanger damit geworden (ok, 4x nur biochemisch), es wollte bisher leider noch nicht halten...

4

Wirklich?

Weil genau das habe ich bestellt.

Wir probieren es nun seit 10 Monaten.

Ich danke dir, für die Antwort.

LG :)

5

Ja, wirklich!
Dass es nicht hält liegt nun wohl an meinen erhöhten Killerzellen und meiner altersbedingt (bin 41) schlechten Eizellqualität.
Aber Schatzi‘s Ego wurde damit wieder vollends geheilt.😜
Wir sind zwar noch immer nicht am Ziel, aber an ihm liegt es nun eindeutig nicht mehr!!

weiteren Kommentar laden