❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🐝❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.

Nach dem letzten ÜZ zum Abschreiben (Periode ohne ES an ZT15 bekommen), hoffe ich nun auf einen besseren Monat. Gestern war die Temperatur schon etwas höher. Habe mir nichts dabei gedacht, da erst ZT8. Heute Morgen geht sie nochmals höher auf 36.95 😵 War der ES vielleicht echt schon gestern oder vorgestern oder werde ich krank? Ich hatte seit einigen ein sehr unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite, aber habe noch nicht an den ES gedacht. Seit 2 Tagen sind die Brustwarten leicht empfindlich und seit gestern Mittag habe ich wieder SB 😢 Bienchen gesetzt hätten wir am Dienstag noch, etwas früh.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🍀

1
Thumbnail Zoom

Ach ja. Der CB lila blinkt heure Morgen. Die David Obus waren gestern Abend ziemlich stark, heute Morgen fast weiss.

46

Bei dem lilanen bleibt er stehen wenn der es kommt oder blinkt er villt kommt noch dein es🤗

74

Entweder das oder wieder tagelanges Dauergeblinke. Evtl. habe ich auch zu spät angefangen. Nützt alles nix ausser Abwarten und Tee trinken 😅

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞☀️
Das mit dennSB ist ja total doof und der Arzt hat nichts gefunden? Oder war es diesmal vllt eine ovu Blutung?

Meine Temperatur ist minimal gesunken. Hatte aber auch eine sehr unruhige Nacht 🙈
Euch viel Glück! 🍀

3

Der FA hat mir Mönchspfeffer gegeben, aber noch nicht weiter untersucht, da ich erst im November dir Pille abgesetzt habe.
Ich puste bei dir, dass die Tempi wieder steigt 🍀

35

Das mönchspfeffer wird bestimmt helfen. Dein Zyklus braucht einfach etwas Zeit zum einpendeln. 😊🤞

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Total doof mit deinen SB, ich hoffe mönchspfeffer hilft dir deinen Zyklus zu regulieren 🍀🙌🏽
Femometer setzt den ES auf heute 😒 mein Mann und ich kamen die letzten Tage nicht zum bienchen setzen, weil wir uns in den Haaren hatten 😒erst heute Abend wird das was 😭 mein ovu war gestern Abend schon stark, aber definitiv noch nicht positiv, deswegen hoffe ich einfach das der ES sich noch ein Tag Zeit lässt 🙌🏽

5

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich der ES noch Zeit lässt 🍀
Mein Mann ist teilweise so extrem lustlos nach Arbeitstagen. Ich hätte gestern Lust gehabt, er ist nicht darauf eingestiegen. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht hartnäckiger war.

6

Danke das ist so lieb. ❤️Ich hoffe es 🙌🏽
Och nö, hast mal versucht mit ihm zu sprechen, zumindestens in der fruchtbaren Zeit mehr bienchen zu setzen, ist ja nicht den kompletten Monat über 🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Na ja von dem, was du schreibst könnte gut sein, dass du Eisprung bereits vor zwei Tagen hattest, da dein letzter Zyklus in der Mitte abgebrochen ist könnte das durch aus sein. Die Kurve sieht stark danach aus. Bei mir warten auf ovu... mal sehen, sonst immer 17/18 Tag, wäre schön, wenn die schon am WE wäre, da mein mann Montags auf Dienstreise muss... Temperaturen im Keller, wobei ich Heute unglaublich schlecht geschlafen habe...

10

Ich hoffe, dass bei dir der ES zum richtigen Zeitpunkt kommt 🍀 Meinst du, dass nach einen Zyklus ohne ES der nächste früher kommt? ☺️

19

Das ist durch aus denkbar, wenn die Hormone ein bisschen verrückt spielen..sind schon viele Frauen während oder kurz nach Periode schwanger geworden. Und nicht zu selten, sondern auch in meinem Umfeld öfters.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes , lass dich mal drücken #huepf
Ich weiß nicht, was ich zu deiner Situation schreiben soll , irgendwie ist bei dir alles durcheinander und wenn ich as soll lese , dann tut es mir mega leid für dich und weiß nicht wie ich helfen kann.♥️

Meine tempi ist heute etwas gestiegen 😍 mal schauen wie es weiter geht

13

Ich danke dir ❤️ Ich wäre eigentlich ganz froh, wenn tatächlich ein ES stattgefunden hat. Wäre nur gut gewesen, wenn wir gestern nochmals 🐝 gesetzt hätten 😕 Aber naja, muss mal abwarten, ob die Tempi oben bleibt und vor allem, ob die doofen SB stoppt! Wenn ich jetzt bis zur Mens blute, kann das nix werden. Positiv ist, dass die Brüste weh tun. Das hstte ich bei ÜZ1 und ÜZ2 auch.
Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

26

Warst du mal beim Arzt, kannst du nichts gegen die sb bekommen ?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Das ist ja doof, aber ich würde nun deinen Zyklus weiterbeobachzen mit dem CB und der Kurve. Hoffentlich lässt sich dein ES noch ein bisschen Zeit und wollte nur mal anlauf nehmen.
Bei meinem CB kam gestern das stehende Smily, jedoch sind die andere Ovus noch nicht positiv. Mal schauen welche Ovu dann recht hatte😂

16

Auf jeden Fall nochmals 🐝 setzen ☺️ Wir beide!

30

Das ist eine gute Idee🤪

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hier ES+19 bzw 4+5 🤰🥰
Damit verabschiede ich mich von euch, habe den lila Balken bei mynfp erreicht. Bekomme aber nicht die ganze Kurve aufs Bild deshalb die von Femometer.
Alles Liebe & vorallem positive Tests für euch 🍀

Ja, bei dir sieht es aus als könnte gestern ein ES gewesen sein.. warte die nächsten Tage ab 🍀

17

Alles Gute ❤️

47

Wünsche dir Alles erdenklich Gute für dich und deinen Bauchzwerg ❤

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, waere zwar sehr früh aber kommt wohl auch mal vor. Wenn du nicht krank bist, hast du zumindest ein kampfbienchen gesetzt.
Ich drücke dir die Daumen.

Bei mir ist diesen Monat alles anders. Erst ne pilzinfektin, dann alle erkältet, hatte den Eisprung von abgeschrieben. Aber er kam verspätet und so haben wir den Monat doch noch genutzt. Das Zyklusblatt zeigt ihn far nicht und due Temperatur ist auch komisch. Habe seit drei Tagen dolles ziehen um die Eierstöcke und Kopfweh. Die brustwarzen sind such empfindlich. Also alles oder nichts 😂

20

Schwierig zu lesen deine Kurve. Aber kein Wunder, bei dem, was du alles durchgemacht hast. Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

38

Ja da hast du recht. Ein bunter Mix von auf und abs...

weiteren Kommentar laden
42
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Mönchspfeffer ist wirklich wunderbar, konnte damit meinen Zyklus von 21 auf 26 Tage normalisieren.

Nachdem meine Tempi gestern so eingebrochen war, fühle ich mich grade leicht veräppelt, da sie auf 37 angestiegen ist. Chaos. Mal sehen wie das jetzt weiter geht, am Montag soll NMT sein...

Ich wünsche eine schönen Freitag heut 👋🦧

43

Du machst es echt spannend. So ein langer Abfall ist schon seltsam, aber es gibt nichts, was es nicht gibt 🍀 Positiv Denken ❤️

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis der MöPf Wirkung gezeigt hat? Oftmals steht ja 3 Monate.

54

Bei mir waren es direkt im Folgemonat dann 23 Tage, dann 25 und schließlich 26. Einmal hatte ich auch 27, aber nie mehr.
Ich musste damals meinen Prolaktinwert senken, und mein gyn hat mir ein Medikament verschrieben, von dem ich sehr starke Nebenwirkungen hatte. Bin zu einem anderen gyn gegangen, der meinte, mit Mönchspfeffer ginge das auch und sei pflanzliche. Und siehe da - auch der Prolaktinwert konnte normalisiert werden.
Und weswegen ich von ihm auch noch so begeistert bin: meine Mensschmerzen haben sich min. Halbiert in ihrer Intensität und ich war nicht mehr so eingeschränkt.
Ich bin einfach von Grund auf davon überzeugt. 🦭

weiteren Kommentar laden