❄⛄🍀🤞 AVA-KURVEN am Freitag 🤞🍀⛄❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,

Auf geht's in den letzten Arbeitstag für diese Woche 😁.

Meine Kurve ist noch unspektakulär.
Auch sonst steht heute nichts auf dem Programm. Hausputz ist fertig 😅.

Was machen eure hübschen Kurven ? Kann ich jemanden heute mein Öhrchen borgen oder fest knuddeln. 💞

Ich bin für euch da 💋.

Habt einen schönen Freitag ❄☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bin auch froh, dass es der letzte Arbeitstag für diese Woche ist. Zumal meine Migräne wieder einmal voll da ist😝.
Gestern kam endlich mein neues AVA und ich habe mich ja so darauf gefreut, dass nun endlich die Tempi wieder auf Normalkurs geht, aber was passiert? Sie steigt immer weiter und meine Periode ist auch an Tag 7 immer noch nicht vorbei (normalerweise max 4Tage). Hab jetzt doch etw Angst, dass ich mir mit Ovaria, Bryo und Maca den Zyklus durcheinander gebracht habe😔.....
Ach man 🙄.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

6

Ich würde das eher als Zeichen für eine super aufgebaute Schleimhaut sehen, die eben länger braucht, bis sie abgeblutet ist. Solange die Länge des Zyklus einigermaßen konstant bleibt, würde ich mir keine Sorgen machen. Meine 2 Schwangerschaften (1x ⭐) waren beide nach längeren Perioden als ich es gewohnt war. 😘

21

Oh danke fürs Mut machen, dass wäre toll🍀❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Solea🤍
Gott sei dank ist heute der letzte Arbeitstag🙏🏼😅Ich hab die Nacht so doof geschlafen und bin froh wenn ich heute Mittag ein Mittagsschläfchen machen kann 🙈Putzen steht auch noch an wird aber auf Morgen verlegt🤣
Meine Kurve ist glaube ich noch ganz gut😊
Wenn die Mens kommen sollte, wann fallen denn HP und RP?

Fühl dich gedrückt und ein schönen Freitag Dir😘🤍

3
Thumbnail Zoom

Wieder zu schnell und Kurve vergessen🙄🙈

9

Sieht super aus 🧡 und wir denken nicht an die mens 😘🤞🤞🍀. Es ist auch bei jedem anders 😉

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ja es ist endlich Freitag 😀

Bei mir steigt alles weiter nur der RP ist minimal gesunken.

Bei mir steht heute nachmittag nur einkaufen auf dem Programm.
Ab morgen soll es bei uns auch viel neu Schnee und kalte Temperaturen geben.

Habt alle einen schönen Freitag 🍀❤️🐞

10

Tolle Kurve 🧡🍀🍀

Ja.. Bei uns doll auch viel ❄❄🥶🥶 kommen.

37

Deine Kurve sieht super aus!
✊🏼 sind gedrückt. 🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag. Hausputz wäre hier auch dringend mal wieder nötig. Vielleicht nach dem Lockdown 😂

Bei mir steigt jetzt auch die HT, wenn auch erst zaghaft. ES müsste dann durch sein und ich bin etwas froh, denn bei meinem Mann beginnt eine leichte Erkältung. Jetzt geht das Hibbeln los.

12

Eisprung ist durch jetzt kannst du deinen mann schön pflegen 😁🍀🍀

34

Ich schon wieder 😅möchte es einfach lernen verstehen zu können,Solea du sagst der ES war hier schon,woran machst du das aus?Ist es weil hier gestern die HP tief war und dann „sprunghaft“nach oben ist?😊Dh.gestern vermutlich ES?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌷

Das hast du aber lieb geschrieben solea 🥰
Dann genieße deinen entspannten Tag heute und hoffentlich mit viel Sonnenschein ☀️

Keine Ahnung was bei mir los ist 🤷🏻‍♀️ BT bleibt konstant geht noch nicht wirklich hoch, HT ist minimal gefallen denk eher Schwankung und seid gestern ist es komisch.... Hatte auf einmal Durchfall ohne Krämpfe oder Übelkeit und heute Morgen bin ich aufgestanden als hätte ich einen Kater 😅 flau und wie ein Klos im Hals 🙈🙈
Spielt mir mein Kopf einen Streich, etwas eingefangen 🤔? Sowas kann ich mir doch nicht einbilden 😂😂😂 aber ES+10 wäre doch viel zu früh....

Schönen Start ins Wochenende 🥳

13

Klingt doch schon mal vielversprechend. Kurve sieht super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es deine GLÜCKSKURVE ist 🤞🤞🤞🍀🧡

32

Danke solea 😘
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne 🥰

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, 😃
Jipi letzter Arbeitstag. Meine Kurve ist auch noch langweilig. Ich freu mich total auf morgen, ich geh mit einer Freundin spazieren ☺️. Wir haben immer tolle Gespräche.
Ich wünsch euch was 🥰

23

Klingt super 😁

15
Thumbnail Zoom

Ich werde aus meinem Zyklus dieses Mal wirklich gar nicht schlau. Naja, Eisprung ist durch, egal wann er war haben wir glaube ich genug Bienchen gesetzt, warten wir ab. Die AF is immer noch im Keller und der Ruhepuls minimal gesunken 🤔
Ich hab heute den ganzen Morgen Videokonferenzen und heute mittag steht Zahnreinigung an 😝
Habt einen schönen Tag

25

Sieht super aus 😊🍀🍀🤞

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Kurve wird langsam spannend. Das zwicken und zwacken im unteren Bauch wird mehr. Meine bt ist auch in einem niedrigen Bereich. Ovus gestern waren noch negativ.
Wünsche euch einen schönen Tag 🍀💞

27

Uiiiiii... Lange wird es aber nicht mehr dauern 😘🐝🐝🍀

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe solea

Bei mir sinkt alles brav weiter. Hoffe, dass bald die fruchtbare Phase beginnt. Mein Mann fliegt nämlich am Donnerstag für 10 Tage in die Türkei, wäre blöd wenn der ES dann wäre 🥺

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen ❣️

28

Dann drück ich euch die Daumen das der Eisprung bald kommt 🤞🤞🍀