ES+12 SST Positiv - Hellrosa Schmierblutung 😓

Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet und heute morgen dann sehr deutlich positiv..
Mein Zyklus ist seeeeehr regelmässig! Habe immer am gleichen ZT meinen Eisprung und auch meine Tage kommen IMMER ES+15.
Nun war ich vor 1.5 Std auf dem Klo und beim Abwischen war ganz leicht hell rosa Schmierblutung. Aber wirklich nur sehr wenig und das Blut sah anders aus als sonst bei meiner Periode 😓. Und seither kam kein Blut mehr.

Was genau ist da los bei mir? Hatte das schon mal jemand? Macht sich so ein sehr früher Abgang bemerkbar? 😭

Das macht mich so verrückt und statt mich zu freuen habe ich jetzt Angst.. 😓

1

Guten Morgen

Ich bin zwar selbst noch nicht schwanger, aber habe es schon öfters gelesen. Kann es sich vllt um eine Einnistungsblutung handeln? Würde doch passen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht 🍀🍀🙏🏻🥰🥰

2

Vielen Dank für deine Nachricht! ❤️

Ja von dieser Einnistungsblutung habe ich auch schon gelesen, aber kommt die echt so spät? 😱..
Das würde es erklären. Ich dachte echt - toll.. Jetzt kommt viel zu früh meine Periode.. Aber nein, seither kam wirklich kein Blut mehr 😱😓..

Bin so verwirrt..

3

HCG in der Menge, dass der Test was anzeigt, kommt erst nach der Einnistung. Da die TE schon positiv getestet hat, ist die Einnistung auch schon abgeschlossen.
@TE leichte Schmierblutung muss nichts schlimmes heißen.

4

Hallo 🙋🏻‍♀️ erst einmal - herzlichen Glückwunsch! 🎈

Ich kenne es zu gut wenn man sich sorgt, aber ein eindeutig positives Ergebnis ist schonmal wirklich ein gutes Zeichen! Bei meiner Tochter hatte ich in der siebten Woche auch eine Blutung - meine Ärztin hat mir daraufhin Progestan verschrieben (das macht man häufig vorsorglich).

Wann hast du denn einen Fa - Termin?

Liebe Grüsse

5

Hallo😊

Ich hatte das damals auch bei der Schwangerschaft an dem Tag wo eigentlich meine Periode kommt, bekamen ich dann auch so Schmierblutungen, musste dann Progesteron nehmen und es war alles okay 😊
Ich hoffe bei dir wird es auch so sein, aber gehe sobald wie möglich zum Arzt !

Liebe grüße

6

Hallo !
Ist die Blutung nochmal vorgekommen ?
Ich hatte in meiner 1 Schwangerschaft fast die ersten 3 Monate eine schmierblutung. Ich habe mich deshalb total verrückt gemacht. Es ist aber am Ende alles gut gewesen. Meine Tochter ist nun 3,5 Jahre.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut sein wird ❤️