Ganz wenig Blutung nach GV

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder 😉 gestern ist mir aufgefallen, dass mein Muttermund sehr hart ist und am Abend hatten wir GV.

Danach kam ganz wenig Blut/Schmierblut und ich dachte, meine Mens kommt (endlich). Das war meistens so.
Heute Früh war der Tampon Blütenweiß 🤦🏽‍♀️
Jetzt ist mir bisschen übel ...

Bin heute bei ZT 40, Eisprung nicht bestimmt aber womöglich wäre ich heute ES+11 (hatte viel Ausfluss vor 2 Wochen).

Hattet ihr das auch schonmal?

Ich wäre froh gewesen, wenn die Mens gekommen wäre. Dann hätte ich den Zyklus abschreiben und wieder durchstarten können. Aber jetzt bin ich schon langsam genervt ...

Vor Montag will ich keinen Test machen, weil ich mir dann trotz möglichem negativen Ergebnis Hoffnungen machen würde, dass es einfach zu früh war 😑

1

Ergänzung: bin grad zum Klo, weil ich dachte, ich muss mich übergeben.
Es hat mich aber nur drei Mal „gereckt“ und es kam nichts 🤨

2

Hallo ☺️
Ich könnte nicht warten mit testen. Hut ab!
Das mit dem Blut war bestimmt nur eine Kontaktblutung. Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻 Berichte auf alle Fälle mal 🍀

3

ich bin eh ganze Zeit am Überlegen, einen zu machen 😓😂 Aber vielleicht halte ichs aus bis Montag 😳
Danke, ich werde berichten!! 😊🥰