ES+11 negativ 😔

Hallo ihr lieben,
Heute morgen bei ES+11 frühtest bei von clearblue negativ... am Montag (8.2) sollte ich meine Periode bekommen.. ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat und schon wieder eine totale Enttäuschung 😔 denkt ihr ich war zu früh?
Das zerrt so an den Nerven ich kann langsam echt nicht mehr...

1

Hey darf ich fragen welchen Clearblue du hattest, weil auch ein Frühtest ist bei denen erst ab 25 oder 20 ml HCG messbar also ich hatte den mit dem Kreuz und hab das dann gelesen. Also dann wäre es noch zu früh.

Drücke dir die Daumen 🥰🍀

5

Ich hatte den ultrafrühtest mit einer Sensitivität von 10🥺
Dankeschön 🍀

7

Oh ich wusste gar nicht das es den auch mit 10 gibt. 🙈Da muss ich gleich mal schauen, es gibt ja so viele verschiedene immer.

weitere Kommentare laden
2

Hallo mummyydoo🙋🏼‍ der Post hätte auch ähnlich von mir sein können, ich bin ES+10 und habe gestern nachmittag getestet auch negativ, dabei fühlt man sich sehr schwanger und es zwickt und zwackt... Ich konnte es auch nicht abwarten... Wir waren zu früh. Meine Mens müsste am 10.2. Eintrudeln oder auch nicht 🤔 ich drücke dir die Daumen das du später nochmal positiv testen kannst. LG Anja

6

Ja diesen Monat hatte ich auch sehr viel Ausfluss und es zwickt auch mal, seit heute morgen leichte Übelkeit, aber es will einfach nicht #gruebel

3

Ich hatte den Clearblue Ultrafrühtest mit 10er HCG, du auch?

4

Je genau den hatte ich auch mit 6 Tage früher 🤷🏼‍♀️🥺

11

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir und mir viel Geduld 🤗

weiteren Kommentar laden
10

Hallo.. Ich hab da mal eine Frage...ich bin jetzt total verunsichert...eigentlich sollte heute meine Mens kommen... Hatte aber die letzten Tage milchigen Ausfluss, häufiger Harndrang und ein paar Tage nach meinem ES auch ein ziehen links und rechts... Nun war ich gerade auf Toilette und ich hab so das Gefühl das meins Mens kommt... Oder könnte das evtl. doch die Einnistungsblutung noch sein? Ich hab auch am Dienstag diese Woche einen Test gemacht, der aber negativ war... Soll ich vielleicht jetzt am Wochenende nochmal einen machen??? Bitte antwortet mir schnell 😉Liebe Grüße

13

Hallo, ich würde heute vielleicht noch warten und morgen mal einen Test machen, das hört sich doch gut an, drücke dir die Daumen 🍀

14

Bei mir genau das gleiche ES+11 und negativ😔 Ich denke das wars für diesen Zyklus, natürlich sollte man die Hoffnung nicht aufgeben bevor die Mens da ist aber zieht einen trotzdem erstmal ganz schön runter.
Drück die Daumen das es doch noch positiv wird

15

Man hofft immer wieder..
Wünsche dir auch noch ganz viel Glück 🍀

16

Sag nur Mal Bescheid ob doch was positiv ist😊

weitere Kommentare laden