Verdunstungslinie vs. Positiv

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Zu meiner Geschichte ich bin 34 Jahre alt und einen Sohn 3,5 Jahre alt....
Als er 1 war wollten wir ein zweites Kind.
Bis jetzt unzählige Versuche Monat für Monat 2 Fehlgeburten jeweils in der 7 Woche.
Heute oder morgen müsste nmt sein und habe heute einen Test gemacht.aber mit dem 2ten Urin musste erst nen Test holen.
Nach 5 Minuten hab ich ihn in den Müll geschmissen und habe ihn aber dann doch nochmal rausgeholt,ich weis doof aber so ist man halt....
Verdunstungslinie oder doch positiv?

1

Ich hab von diesen Tests bisher nur gutes gehört und von VLs eigentlich nichts gelesen. Ich kann den Strich sehen!

Wär doch klasse, am besten morgen früh gleich noch einen machen!

Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Ich würde sagen positiv 😀😀😀

3

Hey, hmm nach der ablesezeit sind sie nicht mehr gültig! Und für nmt heute oder morgen fränd ich es auxh sehr sehr blass
Ich würde morgen/übermorgen trz nochmal testen denn nichts ist unmöglich 😋☺️

4

Den Test hatte ich beim Junior auch... Die Linie kam an NMT erst nach 15 min... Sah auch so aus, wie bei dir 😊

Nach 2 oder 4 Tagen hatte ich nochmal getestet & der war dann fett positiv.

Ich drücke dir die Daumen.

LG