HCG Blutwert bei 3 😂 wie ein Witz

Ich war gestern in der kiwu Klinik zur Blutentnahme obs geklappt hat oder nicht. (total hoffnungslos mit nur einem eileiter und der es genau an der falschen Seite war) + mein test war vorgestern negativ.

Die Klinik wollte mich nur anrufen, wenn ich einen positiven test habe. So, gerade sehe ich die Nummer und denke mir 'hÀ'?
Dann sagt die Dame am Telefon mein Wert liegt bei 3 😂😂
Ich sollte am Montag nochmal kommen zur Kontrolle aber es wird wahrscheinlich eh nichts meinte sie - natĂŒrlich ich auch!
Was ist denn das bitte fĂŒr ein Wert? Sowas ist mir ja noch nie passiert. Und außerdem genau in dem zyklus, wo der ES an der falschen Seite war!!

Also ich dreh bald durch 😂

1

Habe eben mal gegoogled wie der hcg-Wert ist wenn man nicht schwanger sein sollte und da kam als erstes, dass er unter 4 sein muss. WĂŒrde passen, oder?

2

Also sie meinte unter 2 ist nichts aber 3 ist schon ein seeeeehr niedriger Wert. Gerechnet sollte meine mens am Sonntag kommen, falls ja, ist die Kontrolle eh hinfÀllig. Aber ich bilde mir da nichts daraus. Ein Wert von 3 hatte ich zwar nie, aber Hoffnungen macht es mir auch nicht

3

Ein hcg unter 5 ist nicht schwanger. Man hat wohl immer minimal hcg im Blut, deshalb zÀhlt der Wert unter 5 als nicht schwanger.