Am Zyklustag 33 Eisprung gehabt ist das normal?

Hallo,
Ich hatte am 3.1.2021 meine erste periode nach der Pille , und an 4 februar 2021 Eisprung denkt ihr es könnte klappen mit SS? Ist es normal dass der Eisprung so spät dran war?
Wir hatten gv am 31.1 -2.2- und 4.2

1

Möglich ist das auf jeden Fall! Ich drücke dir die Daumen 🍀
Mein ES war an ZT 60 und ich habe diese Woche positiv getestet 🥰

2

Ohh wie schön🥰alle gute für dich
Ich hoffe mal das es bei mir auch klappt
Im wie vielten Üz warst du?

3

Wir versuchen es seit 1,5 Jahren. Meine Mens musste aber immer ausgelöst werden (längster Zyklus war 279 Tage), ES im Oktober dann durch Clomifen und hatte leider im November eine FG mit Ausschabung. Ich hoffe sehr dass dieses mal alles gut geht.
Und wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Unser Sohn ist am 27.Tag eines 29 Tage langen Zyklus entstanden... also seit dem sage ich nur - alles ist möglich... Däumchen sind gedrückt.

8

Wenn du mit der Zeugung am ZT 27 sicher bist war in diesem Dreh deine fruchtbare Zeit. Dann hättest du auch einen längeren Zyklus gehabt.

9

Mein Mann war nur das eine Wochenende da.. Wir lebten 2000km entfernt in der Zeit... Der Zyklus war vorher regelmäßig.. Aber erster Monat nach dem Umzug mit zwei Kids und neuer Job... Eben Stress pur... Hat wohl alles verschoben

weiteren Kommentar laden
7

das einzige, was du brauchst ist ein eisprung und eine erfolgreiche einnistung. wann im zyklus der ist, ist völlig egal. hier gibts auch frauen, die an ZT 100 schwanger geworden sind, man darf bloß den ES nicht verpassen. also alle 2-3 tage sex in der fruchtbaren zeit, dann wird es bestimmt. außerdem muss der zyklus sich eh erst einpendeln nach der pille, das kann bis zu 2 jahre dauern.

11

Huhu,
Mein Eisprung war dieses Mal an Zyklustag 88 und ich durfte gestern positiv testen. Nach der Pille muss sich der Zyklus ja erst regulieren.
Viel Erfolg 🍀

12

Im wie vielten Üz warst du? Alles gute dir

13

An sich im 4. ÜZ. Da ich aber PCO habe und letztes Jahr ein Windei und einen frühen Abgang hatte, zieht es sich jetzt schon 1 1/2 Jahre. Habe immer so lange „Zyklen“ und bei meinem Sohn hat es damals mit dem Eisprung ein halbes Jahr nach der letzten Periode geklappt 😊