Temperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hallo.
Mein Zyklus war bisher sehr regelmäßig (31ZT). Jedoch ist bei diesem Zyklus alles durcheinander - die Basaltemperatur ist auch ein auf und ab. Jedoch bin ich jetzt 4 Tage überfällig. Der Test zeigt aber negativ an. Kann man noch Hoffnung haben?

1

Leider hattest du laut tempi keinen Eisprung. :/ vielleicht kommt er ja noch.

2

War der ES nicht SM 25/26???
Bin aber auch total unerfahren im Tempi messen

3

Es müssen 6 Werte unter der coverline und drei drüber sein, wobei der dritte Wert mindestens 0,2 drüber sein muss und dass erkenne ich hier nicht.

4

Es müssen 6 Werte unter der coverline und drei drüber sein, wobei der dritte Wert mindestens 0,2 drüber sein muss und das erkenne ich hier nicht.

5

es sieht so aus, als wäre das ein zyklus ohne ES (der gelbe punkt ist quatsch nach NFP regeln). da kann sich die periode häufig verzögern, manchmal ist es dann auch nur eine schmierblutung.

6

Du bist nicht überfällig. Da du noch keinen Es hattest.

Aber deine Kurve wird gerade ruhiger.
Vielleicht kommt noch ein Eisprung.

7

Wenn, würde ich Deinen ES auf 25/26 legen und dann wärst Du noch nicht überfällig