Habt ihr Tipps?

Ach Mädels meine Gefühle und mein Körper spielen heute Achterbahn.
Ich hab immer wieder ein ziehen in der rechten Leiste und mein Kopf vergleicht das mit dem Es von damals in Dezember.
Mir ist bewusst das ich noch keinen Es haben kann, aber das zieht mich echt runter.
(Hatte am 29.1 einen natürlichen Abgang!)

Habt ihr Tipps wie ich mich davon ablenken kann?
Das schlimme ist, ich hab ovus zu Hause und halte mich so zurück einen zu machen. 😭😭

1

Hallo,
das mit dem Abgang tut mir erstmal total leid!!!😔
Wie wäre es denn wenn du einen Ovu Test machst?
Vielleicht hilft es dir wenn du siehst das der LH Wert nicht hoch ist.
Obwohl...ist bei dir der hcg wert schon deutlich gesunken? Nicht das die Ovus fast positiv sind weil dein hcg wert noch erhöht ist ( „ Thema Orakeln mit Ovus)

2

Danke, dass ist lieb.
Du, ich weiß das gar nicht mit meinen hcg Wert.
Wenn dieser noch erhöht ist, kann ich doch gar nicht erneut Schwanger werden. Hab ich im Internet gelesen. 🙈

3

Hallo.....
Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid! Fühl dich fest gedrückt!

In welcher woche warst du denn?

Ich war bei meinem letzten
Abgang in der 6.ssw.....und hatte direkt 5 tage nach ende der Blutung einen Eisprung.
Hatte nach der Blutung auch noch einen sst gemacht um zu schauen wegen hcg.....nachdem der blütenweiss war, hab ich direkt mit ovus angefangen und der war dann auch positiv, was mit den anderen ES Zeichen gepasst hat.......also 🤷‍♀️

Lg🤗

weitere Kommentare laden