Kann mir jemand gut zureden :)

Hallo ihr Mäuse, :)

Ich bin neu hier.
Stelle mich kurz vor heiße Nathalie bin 26 Jahre alt und habe eine 4 einhalb jährige Tochter. Und einen neuen Partner also nichtmehr ihren Papa.

Jetzt wünschen wir uns noch Nachwuchs. Habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt und seitdem nehme ich folio und Mönchspfeffer damit meine periode regelmäßiger kommt.
Habe dann im Dezember angefangen mit ovus. Und nun geht's bei uns auch richtig rund. Trinke vor und nach dem es Tee der irgendwas hilft und bewirkt, mache nach dem... ein handstand. Alles was ich so gelesen und geraten bekommen habe.
Es hat nur immer noch nicht geklappt und nun denkt man ja immer mehr daran :(
Jetzt war mein es am 24/25.1 und habe gestern getestet natürlich negativ :( 😞 vielleicht hat es wieder nicht geklappt oder es war zu früh.
Wie kann ich an was anderes denken oder was kann ich noch tun das es klappt.

Schönen abend euch und liebe grüße 😊😊

1

Hallo meine Liebe,

Bei uns ist das ganz ähnlich, nur dass keiner von uns bereits ein Kind hat 😅
Aber ich habe auch schon so viele probiert, diesen Monat ist mal Temperatur messen, Mönchspfeffer, Folsäure, Vitamine A-Zund Magnesium dran 😅
Letzten Monat hab ich gar nichts gemacht und auch mich wenig damit beschäftigt, hat aber auch nichts geholfen.
Ich habe sogar mitlerweile alle nötigen Untersuchungen hinter mich gebracht, wie Zahnarzt und so, also steht dem ganzen nichts mehr im Wege, außer eben die Tatsache, dass es einfach nicht klappen will.
Letzten Monat hatte ich nicht einmal gesteigerten Zervix oder Mittelschmerz, wobei ich hoffe, dass das die Ausnahme darstellt.
Ich hoffe so sehr, dass es klappt, bevor mein Freund am 19. wieder auf See muss 🙈
Du musst einfach positiv denken, denn es hat ja schon einmal bei dir geklappt 😉