Muss ein SST jeden Tag stärker werden?

Muss ein Test jeden Tag stärker werden oder ist auch alle 2 Tage ausreichend?

Ich habe gestern gestern und heute morgen. Tests sehen gleich aus :-/

Ich hab so Angst durch meine Fehlgeburten. Die letzte erst im Dezember 6. Woche die andere 12. Woche 😭

1

Guten Morgen! Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Ich würde deshalb jeden 2ten Tag testen. Ich kann so mit dir fühlen, freu mich total über meinen positiven sst, aber hab so Angst, da ich im Oktober auch eine FG hatte😔. Ich hab jetzt an ES+17 nochmal getestet und werds erstmal dabei belassen. Wünsche dir, dass dieses mal alles gut wird und du in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten darfst 🍀♥️

3

Vielen lieben Dank ❤️

2

Abgesehen davon dass sich das hcg nur alle zwei Tage verdoppelt. Darfst du dich auch nicht verrückt machen. Schließlich wirst du den Urin auch nicht immer zu 100% gleich konzentriert hin bekommen. Und die billig test Streifen schwanken immer sehr was die Qualität angeht. Wenn du weiterhin testen willst würd ich einfsch jede Woche einen clearblue mit wb machen. Dann siehst du ja auch ob er weiter geht.

4

Danke dir ❤️

Ich hab ziehen links und rechts in den Leisten (denke vll mutterbänder) und kribbeln in der Brust seit 3 Tagen.

5

Das hört sich schon mal gut an. Mehr wie abwarten kannst du nun sowieso nicht aber denke es gibt aktuell keinen Grund zur Sorge. Versuche dich zu entspannen

6

Meine sst waren beide negativ meine fa meinte alle 2 tage wäre es besser zu testen wegen dem hcg.

7

Nicht nur dass dein Urin nicht tgl gleich konzentriert ist, darfst du nicht vergessen, der Streifen ist ein qualitativer Test. Er kann nur ja oder nein sagen im Grunde.

Im Gegensatz dazu gibt es den Bluttest, ein quntitativer Test. Der sagt dir die Höhe des HCG.


vlg